Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition

@ Der Funke: kann man noch nicht sagen, da das spiel ja noch nicht erschienen ist. wahrscheinlich werden sie aber schon funktioneren, sind ja keine points und ip gesperrte inhalte wirds wohl keine geben
Zitieren

Okay danke Core2TOM !
Ich hoffe mal, weil ich möchte schon meine codes benutzen können D
Würde mich auch freuen wenn es bei ebay die vorbesteller charakter für billiges geld gibt, weil ich schon alles haben will Rolleyes
Zitieren

(07.09.2011, 09:47)Der Funke schrieb:  Okay danke Core2TOM !
Ich hoffe mal, weil ich möchte schon meine codes benutzen können D
Würde mich auch freuen wenn es bei ebay die vorbesteller charakter für billiges geld gibt, weil ich schon alles haben will Rolleyes

Wer die bei ebay holt ist sowieso selbst Schuld Rolleyes
Ich vermute ja sehr stark, dass man die Chrakter ca. 1 Monat nach Release für ein paar Microsoft Points kaufen kann. Da gab es auch ein paar Aussagen von Epic Leuten, die in die Richtung gehen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Hab gerade gesehen das Leute bei ebay die pre order charaktere schon anbieten (natürlich erst zum release verfügbar) und das für 15 bis 30 dollar Lol
Wäre cool wenn es stimmen würde wenn die später auf dem Marktplatz kommen würden !
Was denkt ihr wie lange es dauert bie die US EE zu mir findet Zwinker ?
Aber hab mir natürlich noch die Standart bestellt das ich Gears mind. ein Tag früher spielen kann P
Zitieren

@Der Funke wo hast du es bestellt?
Zitieren

@xI Ock4n Ix ich hab die EE bei game4game bestellt und die Standart bei Gamesonly, bei Gamesonly bekomme ich sie bestimmt spätestens Montag !
Zitieren

Habs auch von Gamesonly... junghhheeee wenn die echt am montag schon da ist heule ich vor freude^^ oder welchen montag meinst du, den 19.09? oder ne woche vorher?
Zitieren

Ich meine den 19.09, aber von mir aus könnte es aus schon am kommenden Montag da sein D
Zitieren

Bin auch sehr gespannt wann Amazon.Uk mein Spiel verschickt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(07.09.2011, 16:33)Der Funke schrieb:  Ich meine den 19.09, aber von mir aus könnte es aus schon am kommenden Montag da sein D

Ja das wäre echt nice xD
Der versand ist aber auch hammer bei GO also mein kumpel wartet auch schon horny drauf und meint freitag oder samstag da sollte es da sein.
Hoffen wirs ma mir ich halts echt net mehr aus... wie ein kleines kind was nicht warten kann sein erstes Geburtstagsgeschenk zu öffnen.
Kennt wer das N64 kid auf youtube? Wers kennt, der kann sich vorstellen wie ich abgehe wenn das spiel bei mir daheim liegt, wird genau so aussehen.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin