Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition

(04.09.2011, 11:56)Marvin schrieb:  bei ausländischen online shops ist manchmal glück dabei ob du das spiel auch mal kriegst Zwinker

aber in letzter zeit bestell ich lieber beim shop hier ums eck die kriegen sogar die GOW 3 box rein Smile

ich hab mir meine gears-box auch gleich um die ecke bestellt. D
und sogar noch 50 Euro billiger als die UVP. P

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mal ganz ehrlich... Ich habe mich so gefreut als ich das erste mal Gears of War 3 gehört habe, es war wie wenn Engel singen.

Selbst jetzt noch ( wie auch bei den Vorgängern) bekomme ich gänsehaut bei den Trailern, zur zeit ganz besonders beim neuen "Dust to Dust" trailer.

Ich habe eine Locust Figur aus Gears 1 mit der alten Hammerburst (also ohne den längerem lauf) aus spanien.
Ich besitze Aspho fields und Jacintos Erben und habe beide längstens durch gelesen.

Alles wäre perfekt gewesen wenn nicht das hier mit den Editions wäre, ich habe die ganze zeit auf Gmesonly gegammelt, jeden Tag!
Nur um die Epic edition zu bekommen, leider hab ichs auf die leichte schulter genommen und gewartet das die Epic edition auch mal verfügbar wird.
Das war mein Fehler denn jetzt ist die Limited ausverkauft und die Epic weiterhin nicht verfügbar. Da ich Gamesonly einfach vertraue und der versand das geilste ist was es gibt habe ich dann dort bestellt...

Die normale version... ohne Adam Fenix, das bricht mir mein Gamerherz...
Ich denke ich werde versuchen bei ebay dann noch die codes zu erhalten aber ich habe kein bock mich mit dem mist rumzuschlagen um meine gears version zu bekommen, finds echt mies und bin nur froh das ich letzten endes wenigstens noch vor dem 20.september mein gears 3 voller vorfreude in die box legen kann.

Schade das es so enden musste. Sad
Zitieren

(05.09.2011, 02:45)sx I xXGhosTXx schrieb:  [...]
Schade das es so enden musste. Sad
Muß es ja nicht den bei Okaysoft gibts immer noch die Epic Edition ( UK / US ) und die Limited Edition ( UK ) zu Bestellen. Sind zwar teuer aber für einen echten Fan gehts noch. Smile


Zitieren

Auch beim Gamestop um die ecke kannst du noch die LE bestellen (zumindest hier in Dortmund) hatt nen bekannter am mittwoch noch sogar PEGI
Zitieren

auch bei game4game.at gibs noch die US version zu bestellen, wo sie laut einer Mail genug von bekommen werden ...
Zitieren

Funktioniert die US Version auf der EU Konsole?
Zitieren

momentan geht jede version auf jeder box.

Antwort:JAAA!!!^^

"Kifflom!"
Zitieren

@ RAAM: gears1 und gears2 waren codefree und man kann davon ausgehen dass es bei gears3 wieder so wird aber definitiv bestätigen kann mans bisher leider nicht.
Zitieren

Zitat:[Bild: e5198afd1ec2e18177c643e.jpg]

GameStop has revealed their “Ultimate Bundle” for the upcoming Xbox 360 exclusive title, Gears of War 3. The retailer will be including a lot of content for the expensive package: the Gears of War 3 Limited Edition Console Bundle (which includes a copy of the game in addition to Gears of War 3 theme console and two controllers), Gears of War 3 Dolby 7.1 Surround Sound Headset, Limited Edition Official Strategy Guide, Gears of War Journey's End Marcus Figure, Gears of War Soundtrack and Gears of War 2 Soundtrack. Those who pre-order the product will also receive an in-game Commando Dom character skin. [...]

Quelle: http://www.examiner.com/video-game-news-...ate-bundle

$629.99 [...] Ships to U.S. addresses only

Quelle: http://www.gamestop.com/xbox-360/console...ndle/93168
Zitieren

Hallöchen ^^
Ick hab da mal eine frage : funktionieren denn die codes aus der US Epic Edition auch auf dem deutschen Marktplatz bzw. In Europa ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin