Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition

So. Ich ging jetzt meinem örttlichem Media Markt und Gamestop auf n Sack. Ich fasse mal kurz zusammen "wenn du es bei uns vorbestellst kannst du es vielleicht auch früher haben als bei der Konkurrenz". Bin also kein Stück schlauer. Wenn ich es da auch noch vorbestelle habe ich glaub ich schon 5 potenzielle Lieferanten Nuts ich will nicht mehr warten. Amazon und die Grotte verschicken auch 100% erst am Freitag/Samstag. Das heist folglich das ich auch in Laden gehen kann Montag morgens...Was tun?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(12.09.2011, 15:27)TheShadows666 schrieb:  So. Ich ging jetzt meinem örttlichem Media Markt und Gamestop auf n Sack. Ich fasse mal kurz zusammen "wenn du es bei uns vorbestellst kannst du es vielleicht auch früher haben als bei der Konkurrenz". Bin also kein Stück schlauer. Wenn ich es da auch noch vorbestelle habe ich glaub ich schon 5 potenzielle Lieferanten Nuts ich will nicht mehr warten. Amazon und die Grotte verschicken auch 100% erst am Freitag/Samstag. Das heist folglich das ich auch in Laden gehen kann Montag morgens...Was tun?

Hmm, kannst warten oder machs wir Cartman und lass dich einfrieren.
Zitieren

(12.09.2011, 14:05)Websta schrieb:  Also ich hab die epic Edition bei Game.uk bestellt und gerade die Nachricht bekommen das der Betrag erfolgreich von meiner Visa abgezogen wurde und das das Paket sich bereits in der versandabwicklung befindet um am Release Day pünktlich da zu sein! Bin ich ja mal gespannt!

Dachte Game.uk versendet nicht nach de wenn das Paket mehr als 1 kg wiegt?
Zitieren

So und jetzt ist es unterwegs! Juhuuu..
(12.09.2011, 16:16)gotanks schrieb:  
(12.09.2011, 14:05)Websta schrieb:  Also ich hab die epic Edition bei Game.uk bestellt und gerade die Nachricht bekommen das der Betrag erfolgreich von meiner Visa abgezogen wurde und das das Paket sich bereits in der versandabwicklung befindet um am Release Day pünktlich da zu sein! Bin ich ja mal gespannt!

Dachte Game.uk versendet nicht nach de wenn das Paket mehr als 1 kg wiegt?

Nein das ist Schwachsinn! Ich glaube es sind 3 kg oder so.. Konsole konnte ich dort nicht bestelln deswegen! Aber epic Edition no prob!
Zitieren

meine wurde gerade in den versand gegeben, game.uk.co hat mit dem gewicht nicht gemerkert ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

Habe auch gerade ne mail von Game.uk bekommen, dass sie die epic in den Versand gegeben haben. Vielleicht schon am We zocken, wie geil!!!
Zitieren

(12.09.2011, 17:00)Keek0811 schrieb:  Habe auch gerade ne mail von Game.uk bekommen, dass sie die epic in den Versand gegeben haben. Vielleicht schon am We zocken, wie geil!!!

Sehr unwahrscheinlich. Der Royal Mail Service ist selbst in der UK für seine Unzuverlässigkeit bekannt.
Außerdem heißt verschickt nicht immer gleich, dass es unterwegs ist. Bei größeren Aufträgen geben die Verkäufer die Pakete auch schonmal 4-5 Tage ehr bei der Post ab. Die lagert die Pakete dann und schickt sie pünktlich ca. 3 Tage vor Release los

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Es wird noch nicht verschickt siehe Zitat....



game.co.uk

Zitat:Due to the epic size of Gears of War 3 we have a lot to do to make sure it
gets to you in time for launch day. As a result, we will be processing your order
and charging your payment card a little earlier than usual.
If your payment has been successful you will receive an email letting you
know that your order is on its way. It will not reach you early, this just means its
being held by the courier ready for delivery on launch day.
Zitieren

wie ist den das game.co.uk,muss man da in pfund bezahlen oder nehmen die auch euro??
Zitieren

Keine ahnung hab dort noch nix bestellt

Edit:

Ich glaube dort kann man nur mit KK zahlen

(PayPal) geht auch




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin