Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xbox 360 arcade 4gb und titleupdate 6
#21

(15.12.2010, 14:47)Psychonaut schrieb:  
(15.12.2010, 14:22)undiX schrieb:  Kleines Beispiel wäre, dass man den Himmel bei CSS ausstellt, wodurch die FPS sinkt.

Die FPS sinkt? Warum das? Dann muss der PC doch weniger berechnen?
Und warum sind weniger FPS ein Vorteil?

Es gibt ja bei Gears auch immer wieder Leitungsmanipulationsvorwürfe, aber da kann man ja eigentlich nicht viel machen ausser Download und Upload runterregulieren, oder?
Hab mich in der Hektik vertan. Ich mein natürlich die Frame Rate zu steigern, sodass mehr Bilder in der Sekunde angezeigt werden. (FPS=Frames per Second)
Hier bei dem Link sieht man in der Tabelle ein paar Beispiele was da so zu machen ist und was für ein Effekt dann auftriit : http://www.counter-strike.de/content/gen...rmance.php

Bei Gears 2 gab es den Host Glitch. Also es war möglich immer den Host zu bekommen. Das geht aber meines Wissens seit dem Update nicht mehr. Wenn man bei Gears 2 Host ist kann man einfach wenn es schlecht läuft irgendetwas im internet runterladen. Dadurch wird dir Leitung deutlich schlechter und es fängt bei den anderen Spielern an zu laggen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin