Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gears 2 ruckelt auf der xbox 360?
#1

hey leute, ich spiele gears of war 2 auf xbox 360
manches mal wenn irgendwelche grösseren explosionen oder mehrere gegner oder so im spiel vorkommen, stockt das bild für 1 sekunde... es ist immer an den selben stellen und ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist? ist das normal oder stimmt da was nicht mit meiner xbox bzw mit meinem spiel?
Zitieren
#2

Ohje schick sie am besten unverzüglich nach Microsoft! Wow


Ne, spass Lol .. Is bei mir auch so, meistens wenns irgend nen Kontrollpunkt zu laden gibt stockt das bild kurz.
Liegt also nich an deiner Xbox.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

(12.02.2009, 16:57)Wakashi schrieb:  Ohje schick sie am besten unverzüglich nach Microsoft! Wow


Ne, spass Lol .. Is bei mir auch so, meistens wenns irgend nen Kontrollpunkt zu laden gibt stockt das bild kurz.
Liegt also nich an deiner Xbox.
jo dass mit dem kontrollpunkt ist klar, aber bei mir stockt es manchmal auch sonst ein wenig... zb wenn ein reaver auf mein centaur schiesst oder so...
mir ist aufgefallen dass ich das problem mit dem hdmi kabel nicht mehr oder fast nicht mehr habe, während ich mit dem hd av kabel öfters mal ruckler habe... lol? klingt irgendwie irrational, ist aber so^^
Zitieren
#4

Hm, also ich spiel auch mit HDMI Kabel und bis auf die Kontrollpunkt ruckler..
Vieleicht ma en neues HDMI Kabel besorgen und nach Vergoldung schauen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#5

(12.02.2009, 17:32)TheDuskfall schrieb:  mir ist aufgefallen dass ich das problem mit dem hdmi kabel nicht mehr oder fast nicht mehr habe, während ich mit dem hd av kabel öfters mal ruckler habe... lol? klingt irgendwie irrational, ist aber so^^

Eigentlich überhaupt nicht. Das hat wirklich etwas mit den Kabeln zu tun.
HD AV ---> YUV ist analog. Kann zwar 1080p, ist aber nicht wirklich dafür geeignet, weil es schon etwas älter ist.
Über HDMI gibts weniger Störungen weil dort die Infos digital übertragen werden.

Signature loading...
Zitieren
#6

(12.02.2009, 20:39)AndionCrack schrieb:  
(12.02.2009, 17:32)TheDuskfall schrieb:  mir ist aufgefallen dass ich das problem mit dem hdmi kabel nicht mehr oder fast nicht mehr habe, während ich mit dem hd av kabel öfters mal ruckler habe... lol? klingt irgendwie irrational, ist aber so^^

Eigentlich überhaupt nicht. Das hat wirklich etwas mit den Kabeln zu tun.
HD AV ---> YUV ist analog. Kann zwar 1080p, ist aber nicht wirklich dafür geeignet, weil es schon etwas älter ist.
Über HDMI gibts weniger Störungen weil dort die Infos digital übertragen werden.
achso das wusste ich gar nicht, dann liegt es wahrscheinlicht tatsächlich am kabel... ich hab gears of war vorher mal mit dem hdmi kabel durchgespielt und keine ruckler festgestellt... dann hab ichs mit dem HD AV kabel durchgespielt und es hatte manchmal ruckler... also hab ich nun wieder auf hdmi gewchselt^^

mir kommt aber vor dass ich mit dem hdmi kabel ein kleines bisschen ne schlechtere qualität habe als mit dem hd av... ist das möglich oder bilde ich mir das nur ein? hdmi ist ja bekanntlich besser als hd av?
Zitieren
#7

(13.02.2009, 18:00)TheDuskfall schrieb:  mir kommt aber vor dass ich mit dem hdmi kabel ein kleines bisschen ne schlechtere qualität habe als mit dem hd av... ist das möglich oder bilde ich mir das nur ein? hdmi ist ja bekanntlich besser als hd av?

Subjektives Empfinden. Technisch gesehen ist die HDMI Variante aber definitiv besser.

Signature loading...
Zitieren
#8

(13.02.2009, 18:43)AndionCrack schrieb:  
(13.02.2009, 18:00)TheDuskfall schrieb:  mir kommt aber vor dass ich mit dem hdmi kabel ein kleines bisschen ne schlechtere qualität habe als mit dem hd av... ist das möglich oder bilde ich mir das nur ein? hdmi ist ja bekanntlich besser als hd av?

Subjektives Empfinden. Technisch gesehen ist die HDMI Variante aber definitiv besser.
manchmal nehme ich bei gears of war 2 auch mit hdmi ein paar kleine ruckler dar wenn grad viel auf dem bildschirm los ist... ist das normal oder muss ich mir sogen machen dass mit meiner konsole was nicht stimmt?

ps. mir kommt im allgemeinen vor dass gears of war überhaupt manchmal ein paar ruckler aufweist (immer an den selben stellen), auch der erste teil...
Zitieren
#9

(13.02.2009, 19:28)TheDuskfall schrieb:  manchmal nehme ich bei gears of war 2 auch mit hdmi ein paar kleine ruckler dar wenn grad viel auf dem bildschirm los ist... ist das normal oder muss ich mir sogen machen dass mit meiner konsole was nicht stimmt?

ps. mir kommt im allgemeinen vor dass gears of war überhaupt manchmal ein paar ruckler aufweist (immer an den selben stellen), auch der erste teil...

Ist deine 360 eine der älteren Serien?
Könnte am älteren Laufwerk/Festplatte liegen. Kaputt ist die Xbox denke ich aber nicht.

Signature loading...
Zitieren
#10

(13.02.2009, 19:42)AndionCrack schrieb:  
(13.02.2009, 19:28)TheDuskfall schrieb:  manchmal nehme ich bei gears of war 2 auch mit hdmi ein paar kleine ruckler dar wenn grad viel auf dem bildschirm los ist... ist das normal oder muss ich mir sogen machen dass mit meiner konsole was nicht stimmt?

ps. mir kommt im allgemeinen vor dass gears of war überhaupt manchmal ein paar ruckler aufweist (immer an den selben stellen), auch der erste teil...

Ist deine 360 eine der älteren Serien?
Könnte am älteren Laufwerk/Festplatte liegen. Kaputt ist die Xbox denke ich aber nicht.

hm nö ist vom september 2007, also nicht eine der älteren versionen...
ich hab jetzt f.e.a.r. 2 project origin gekauft und das ruckelt eigentlich nie. nur grad mal wenns mehreres zu laden gibt, aber sonst nie... es fällt mir nur bei gears of war auf, dass da manches mal einige ruckler drin sind. blacksite läuft auch ohne ruckler und bei stranglehold wäre mir auch nichts aufgefallen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin