Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III

RusherOne

war dein Gegner bzw Mitspieler evtl ein Spieler mit einem Liandri Bot als Charaktar ?

GT: maYbe qp
Zitieren

Ich glaub ja.. Gut möglich!
Zitieren

Kann man bei UT3 nicht mehr so hoch Springen ? Wollte mir eigentlich kaufen ..
Zitieren

Kommt drauf an was du dir unter "hoch springen" vorstellst ^^


Es gibt die Jumpboots mit denen man sehr hohe Sprünge machen kann oder man springt von einem Elevator ab und springt sehr hoch.

GT: maYbe qp
Zitieren

@ M4yB3:

wat is mit den Landri Bots? glaub schon das es einer war..

@dily21:

..und du hast nen Mutator für die Schwerkraft, den du extra einschalten kannst, falls du hostest oder Instant Action spielst.
Zitieren

@dyli21
Allgemein wurde die Schwerkraft bei UT3 im Gegensatz zu den beiden Vorgängern hochgesetzt, der normale und der Doppelsprung sind also nicht mehr ganz so hoch.
Zitieren

Hi Leutz,

wäre cool wenn sich noch 4 melden damit wir den Ranglisten Erfolg (ein Ranglisten Spiel in jedem Spielmodus) boosten können.

Das ist echt mau, das man das so machen muss, aber anders ist es ja so gut wie unmöglich... ist ja keine Sau da und wenn man mal eins selber hostet dann kommt keiner rein und keiner will warten bis die lobby
voll ist. Da haben sie bei dem Game echt was verkehrt gemacht.
Zitieren

Die haben bei dem Game nichts verkeht gemacht, das Spiel ist einfach für den großteil aller Gamer zu anspruchsvoll.

GT: maYbe qp
Zitieren

Und warum zockt keiner Rangliste? Du hast doch selber mal irgendwo geschrieben was gibt mir die Rangliste wenns eh nicht zählt (irgendwie so was) und ich find das ist eben irgendwie das Problem.

Aber anspruchsvoll? naja.. eher nich so oder?
Zitieren

Rangliste wird doch gezählt, wusste nur damals nicht wie ich die Liste wechsel.

UT3 ist doppelt so schnell wie Halo3, dementsprechend präzise sollte das Movement sein, es besteht im 1on1 zu fast 40% aus Walldoges um möglich schnell dem Gegner zu folgen.

Auf der XL Lan im Sommer gab es ein UT3 Turnier und bekannte Halo3 Spieler vor Ort haben es probiert und haben das Gamepad aus diesen Gründen wieder hingelegt.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin