Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xbox 360 arcade 4gb und titleupdate 6
#1

Hallo,
ich habe ein paar Frage bezüglich des title update 6.
unlängst hab ich mir die xbox 360 mit 4gb speicher gekauft.
und seit drei wochen oder so spiele ich gow2 via xbox live.

frage eins:
wird in deutschland das tu6 installiert?

frage zwei:
reichen die 4gb überhaupt für das tu 6 aus?

der grund ist warum ich frage ist eignetlich die gnasher.
in shotgun battels zieh ich zu 90% den kürzeren und ich
bin nicht ganz im klaren, ob es ausschließlich an meinen
(nichtvorhandenen) skills liegt oder am nichtvorhandenen
tu 6.
grade bei größeren entfernungen werde ich oft mit zwei drei
schüssen weggeballert und ich habe den eindruck, dass ich
überhaupt keinen oder kaum schaden anrichte. Ask

Zitieren
#2

1.Wie kommst du darauf das es dir am fehlenden Tu6 mangelt?
Ohne den kònntest du das Game Online nicht spielen.
Patches werden trotzdem automatisch geladen.

2.Wie kann man nur denken das man bei Gears2 meistens nicht den kùrzeren zieht?
Das ist Gears2,spiele erlebe,und rege dich auf..
Es ist aber alles umsonst,fùr dieses Game braucht man Nerven aus Stahl.
Wie erwàhnt brauchst du dich nur mal umschauen hier im Forum,und du wirst einiges dazu finden.
Zitieren
#3

Keine Angst, TU6 passt bei 4GB locker drauf Zwinker
Zudem kann man ohne das TU6 nicht online spielen.

Das Du bei Shotgunduellen öffter den kürzeren ziehst muss nicht unbedingt am Skill liegen, bei Gears 2 liegt es meistens an der Leitung! Nicht mal unbedingt an der eigenen sonder der dessen Leitung als Host dient.

Schmeiß Teil 1 rein, da hat der Host zwar auch nen Vorteil aber die Verbindungen laufen (meiner Meinung nach) wesentlich stabiler als bei Gears 2. Zudem ist die Shotty vom Einser einfach doppelt so geil wie die bei Gears 2 D D D
Zitieren
#4

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es gibt schlussendlich imho nur 3 Möglichkeiten:
- Mit dem Lag leben lernen
- Mit mehreren Leuten on gehen und auf den Host hoffen
- Gears 1 einlegen
Zitieren
#5

Das bei Gears 1 die Leitungen besser sind,ist Bulshit..
Die meisten Lieben es weil man dort noch einfacher Cheatten und Glitchen kann,und dort der Hostvorteil noch gròsser ist.
Solange Games auf Hostverfahren laufen,ist/wird uns niemals eine Faire Plattform geboten.
Egal ob 1. oder 2.Teil

Aber am wichtigsten:
Spiele das was du willst, aber lass dir nicht die Storys von Gears 1 aufbinden.

Zitieren
#6

(13.12.2010, 18:51)x NoobMaster x schrieb:  Solange Games auf Hostverfahren laufen,ist/wird uns niemals eine Faire Plattform geboten.
Egal ob 1. oder 2.Teil

Das ist so nicht richtig. Bei Halo z.B. klappt der Modus mit Hostverfahren super gut.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#7

Ja klappt gut,Host hat trotzdem den Vorteil..
Zitieren
#8

@Noobmaster: Was für ein Geschwätz! Hostvorteil größer in Gears1? Auf dem Planeten auf dem Du lebst vielleicht^^

Ich hab noch nie so laggende Lobbys wie in Gears2 erlebt, da wirst ja Teilweise ans andere Ende der Map teleportiert.

Wenn man bei Gears 1 jemanden mit ner gescheiten Leitung und nicht jemand mit Holzmodem und 56K-Leitung hosten lässt dann läuft das wesentlich stabiler als Gears2.

Aber bleib Du ruhig bei Gears2 ist besser so.

@Kongo Bang: Spiel das was Dir mehr Spaß macht, ich hab mit meinem ersten Post nicht gemeint das Du Gears1 spielen musst (wie Noobmaster da wohl rausgelesen hat)
Zitieren
#9

Ja,ich lebe auf dem Mond (Realitàt)Rolleyes
Ich spiele weder noch den 1.oder 2.
Fùr Privat Runden sind beide zu gebrauchen,aber auch nur wenn der Hoster eine Ordentliche Leitung hat.

òffentlich/Rangliste sind leider beide Games schrott..
Bei Gears 1 spielt man auch meistens auf Ami,oder Grossbritanien Hosts..
Das ist genauso schlimm wie beim 2ten.


Das sage ich leider ungern als Gears-Fanatiker.. Ist aber so..

ps: ist doch schòn fùr dich das du gears 1 schòn findest.
Viel Spass beim Spielen!!

P
Zitieren
#10

(13.12.2010, 18:51)x NoobMaster x schrieb:  Das bei Gears 1 die Leitungen besser sind,ist Bulshit..

Insgesamt wohl nicht, aber man kann sich seine Leitung selber aussuchen, man hat daher 1. ein kleineres Risiko, auf eine schlechte Leitung zu kommen, und 2. kann im Notfall jemand selbst hosten (wobei ich das ungern mache, da die Leute dann noch eher quitten).

(13.12.2010, 18:51)x NoobMaster x schrieb:  Die meisten Lieben es weil man dort noch einfacher Cheatten und Glitchen kann,und dort der Hostvorteil noch gròsser ist.

Man kann und soll ja persönliche Vorlieben haben, aber das ist einfach nur Bullsh**! Ja, es gibt Glitches, aber ich kenne niemanden, der das deswegen spielt. Woher du diese Aussage nimmst, ist mir rätselhaft. Eine Umfrage unter 2 Personen?
Und der Hostvorteil imho überhaupt nicht grösser. Auf Gears 1 kannst du mit einem richtigen Team auch Off-Host jeden immer schlagen. Bei Gears 2 imho nicht.

(13.12.2010, 18:51)x NoobMaster x schrieb:  Solange Games auf Hostverfahren laufen,ist/wird uns niemals eine Faire Plattform geboten.
Egal ob 1. oder 2.Teil

"Fair" ist eine Definitioinssache. Aber ja, es wird Zeit für Dedicated Server.

(13.12.2010, 18:51)x NoobMaster x schrieb:  Spiele das was du willst (...)

Absolut!



Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin