Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Verbindung über Your Freedom
#1

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Wenn nicht Sorry erstmal.

Ich habe folgendes Problem. Habe fast diese Anleitung befolgt
EVO-X Portal
nur das ich die IP Adresse bei meiner Xbox anders eingestellt habe.

IP-Adresse : 192.168.1.10 Subnetz : 255.255.255.0 Gateway : 192.168.1.1
DNS Primär : 82.144.41.8 DNS Sekundär : 82.144.41.8

Wenn ich die DNS Primär : 81.169.172.219 nehme passiert garnichts.

Als VPN Verbindung benutze ich die von Your Freedom und die Open VPN GUI. Habe ein Server aus den USA genommen und mein Xbox Account ist auch ein Ami Account.

Wenn ich Open VPN GUI aktiviere und dannch , Your Freedom aktiviere und mich verbinde kommt auch ein US Server.
Dann log ich mich mit mein Ami Account über Xbox Live ein und wenn ich jetzt versuche den Download zu starten passiert meistens nicht.
Den Code hatte ich schon bei xbox.xom eingelöst über eine SwissVPN Verbindung.

Also jedesmal wenn ich mich mit meinem Ami Account und dem Your Freedom einlogge ist meine Xbox erstmal langsam und zweitens komme ich nicht dazu den Download auszuführen.

Xbox ist mit meinem Laptop verbunden und der Laptop mit dem Router über WLAN.

Netzwerkverbindungen habe ich eingerichtet mit Hilfe von Xbox Support und die Verbindungen auch überbrückt.

Was mach ich bloß falsch? Kann mir jemand Helfen bitte ???

Mir geht hauptsächlich um die GEARS OF WAR 2 Flashback Multiplayer Map Pack & Golden Lancer.


Habe meine Xbox mit VPN Verbindung und einem Ami Server verbunden. Dann auf xbox.com habe ich dann meinen Map Pack Code eingegeben und bin dann online gegangen zum downloaden. Hat auch soweit funktioniert, bis auf die Tatsache dass wo der Download fertig war, die Meldung kam, Download fehlerhaft. Ich kann die Karten nicht spielen. Immer wieder wenn ich es versuche erneut Runterzuladen kommt der gleiche Fehler.
Zitieren
#2

Es kann durchaus daran liegen das du die IP verwendest die dir dein Router fuer den laptop zuweist. Wenn du eine vpn verbindung verwendest sollte dir der anbieter alle noetigen daten schicken.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Kann ja sein aber, wenn ich die IP Adress von meinem Anbieter nehem geht gar nichts. Ich komme ja mit diesen Einstellungen mit der Xbox über mein Laptop ins internet. Nur das Problem ist wie schon oben geschildert.
(20.02.2009, 09:15)maYbe schrieb:  Es kann durchaus daran liegen das du die IP verwendest die dir dein Router fuer den laptop zuweist. Wenn du eine vpn verbindung verwendest sollte dir der anbieter alle noetigen daten schicken.

Wenn ich meine Verbindung über Your Freedom aufbaue und dann z.b. bei wieistmeineip gehe, kommt auch die ip aus dem usa. also die ip die die Your Freedom mir gibt.
Zitieren
#4

Ähm du musst auch bedenken das du bei YourFreedom auch nurmit 56k surfen tust^^ und lade mal über eine 56k leitung was runter.

Ich hab das anders gemacht. Mit YourFreedom meinen Download bestätigt (AT). Meine XBOX ganz Normal verbunden mit AT über das Normale Netzwerk (nicht VPN). Und die Neuen MAPs von Gears2 geladen. Vll Funtz es ja auch bei dir. GL auf jedenfall schomal.
Zitieren
#5

(20.02.2009, 17:47)NEo-Shadow02 schrieb:  Ähm du musst auch bedenken das du bei YourFreedom auch nurmit 56k surfen tust^^ und lade mal über eine 56k leitung was runter.

Ich hab das anders gemacht. Mit YourFreedom meinen Download bestätigt (AT). Meine XBOX ganz Normal verbunden mit AT über das Normale Netzwerk (nicht VPN). Und die Neuen MAPs von Gears2 geladen. Vll Funtz es ja auch bei dir. GL auf jedenfall schomal.

Das geht bei mir leider nicht. Hatte es auch schon probiert. Wenn ich mich nach der VPN Verbindung ganz normal mit dem Ami Account runterlade, gehts nicht.
Zitieren
#6

hmm weis einer ob crackdown auch ip sperre hat? weil dann werde ich das mal testen.

Weil es dauert nur so verdammt lange, weil du mit 65k herrunterladen tust, was verdammt wenig ist Zwinker
Zitieren
#7

(21.02.2009, 01:22)NEo-Shadow02 schrieb:  hmm weis einer ob crackdown auch ip sperre hat? weil dann werde ich das mal testen.

Weil es dauert nur so verdammt lange, weil du mit 65k herrunterladen tust, was verdammt wenig ist Zwinker

Kann mir mal vielleicht helfen? Wie hast Du es hinbekommen, dass Du runterladen kannst???
Zitieren
#8

Crackdown ist soweit ich weiß doch gar nicht in Deutschland indiziert, und somit auch keine IP sperre.
Kann man mich aber auch irren Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9

jep du irrst dich, crackdown ist indiziert hierzulande ..
Zitieren
#10

Es wäre sehr nett von euch, wenn wir unser Thema nicht verfehlen würden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin