Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus
#1

Solltet ihr Fragen über die Multiplayermodus haben, nicht schüchtern sein, einfach schreiben!

GT: maYbe qp
Zitieren
#2
Question 

Hallo,
Ich hätte ne Frage, ich kann zu Weihnachten zwischen CoD: World at War oder GoW2 entscheiden was ich bekomme. CoD kann man im Lokalen vierspieler Splitscreen spielen, das weiss ich, aber wie stehts mit GoW2? Und wenn ja, auch den neuen Spiel-modi "Horde"?Ask
Will das umbedingt zu viert mit meinen Kumpels zocken.
Würde mich total freuen wenn es ginge!P
Zitieren
#3

Nein, es geht nur im Splitscreen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Das hab ich doch gefragt, ob man es zu viert Splitscreen spielen kann.
Zitieren
#5

Sorry xD hab mich von deiner Idee, CoD5 zu kaufen bzw Geschenkt zu bekommen etwas verwirren lassen ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Wie jetzt? Gehts jetzt zu viert Lokal Splitscreen? Ich mein Deathmatch usw.
Zitieren
#7

GoW2 kann man nur im Splitscreen spielen, was mit CoD5 ist kann ich nicht sagen ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Sorry, ich hab am Anfang etwas kompliziert gefragt. Hier nochmal die Frage: Kann ich Gears of War 2 zu viert Lokal über Splitscreen spielen?
Zitieren
#9

(12.11.2008, 23:58)maYbe schrieb:  GoW2 kann man nur im Splitscreen spielen, was mit CoD5 ist kann ich nicht sagen ^^


*edit*

Ich sehe gerade warum es zu problemen in unserem Gespräch kommt ^^

Also, Splittscreen ist meines wissens nach, das Spielen mit max. 2 Spielern.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Ok, danke
*enttäuscht*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin