Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus
#31

Jap, das wäre mal ne super Idee gewesen. Teil 3 vielleicht.
Zitieren
#32

Naja mitlerweile gehts aber mit der Suche schneller dank des updates.
Ich finde die lösung so ziemlich gut denn im prinzip isses wie bei cod4

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#33

(01.12.2008, 09:50)Abyss schrieb:  Naja mitlerweile gehts aber mit der Suche schneller dank des updates.
Ich finde die lösung so ziemlich gut denn im prinzip isses wie bei cod4

Wenn man penibel ist, müsste man eigentlich sagen es ist wie Halo 3.

Signature loading...
Zitieren
#34

LOL da nimmt es aber einer sehr genau Zwinker

Aber trotzdem ist des jetzt besser geworden.
Zitieren
#35

Also nur damit ich das am Ende richtig verstehe, wenn ich Online-Spielen will, muss ich momentan auf Multiplayer gehen, ein Spiel hosten und warten?
Zitieren
#36

Smile Du musst nicht hosten, der Host wird vom Spiel gewählt. Einfach auf Multiplayer gehen, da dann einstellen "Öffentlich Xbox-Live", dann suchst Dir noch aus welche Art Du spielen möchtest (kann man eingrenzen in verschiedene Kategorien) und auf "Suche starten" oder so ähnlich drücken, dann wirst verbunden.
Zitieren
#37

(02.12.2008, 08:19)Kumara schrieb:  Smile Du musst nicht hosten, der Host wird vom Spiel gewählt. Einfach auf Multiplayer gehen, da dann einstellen "Öffentlich Xbox-Live", dann suchst Dir noch aus welche Art Du spielen möchtest (kann man eingrenzen in verschiedene Kategorien) und auf "Suche starten" oder so ähnlich drücken, dann wirst verbunden.


aber nicht wundern wenn das einige minuten dauert =P
Zitieren
#38

also ich habe schon gemerkt das wenn man komplett alleine ist und man mitspieler sucht das ganze schon einige minuten dauern kann.
Zitieren
#39

Hm spielst du es allein?? Dann adde mich doch einfach mal ;-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#40

ja ich war am anfang immer allein, und musste immer mit amis spielen und was das spielen mit amis angeht könnt ihr euch ja denken wie das abläuft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin