Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus
#11

Wisst ihr wie ich die IP-Adresse meiner Xbox von der Firewall meines Routers ausschließen kann (also Exposed Host).Habe nämlich wegen der Firewall Probleme im MP
Zitieren
#12

1. UDP 88
2. UDP 3074
3. TCP 3074

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

Das sind die ports stimmts wie kann ich die genau freigeben(hab die anleitung des routers nicht mehr)
Zitieren
#14

jeder Router hat eine Spezielle adresse, meiner z.b. ist unter 192.168.0.1 zu erreichen, wie es bei deinem Aussieht kann ich nicht sagen, aber wenn du mir die genaue Beschreibung schreibst, kann ich mich mal schlau machen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

du kannst auf deinen Router zugreifen indem du im Browser die IP Adresse eingibst, die ist meistens 192.168.0.1 Wenn nicht, google einfach mal nach der IP Adresse für dein Router modell oder versuch die Service Hotline zu erreichen. Im übrigen ist der Benutzername meißt Admin und das Passwort 1234.

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#16

Mit dieser Adresse die auf dieser seite steht gehts auch oder?Also ich hab einen Devolo Dsl 1100 Wlan
Zitieren
#17

Man kann das auch in der netzwerkumgebung am pc nachschauen is eventuell ein wenig einfacher
Zitieren
#18

Endlich wieder eine gute Nachricht:
Epic arbeitet schon an einem Patch , der die Spielersuche beschleunigen soll
Quelle
Es wurden heute die Ränge veröffentlicht:
[Bild: GearsofWar2_TrueSkillRanks.jpg]
Zitieren
#19

einer aus meiner fl ist schon rank 4 und hat alle erfolge,bis auf 3 oO


soo kleines update : habe jetzt ein paar runden horde mit amis gespielt .. macht meega fun,aber ab lvl 19wirds schon schwer,wenn man mit amis spielt


überrrascht bin ich,wie gut die shotgun geworden ist..ich komm mit ihr viel besser klar und mache nurnoch oneshots Zwinker
Zitieren
#20

...obwohl die Shotgun meiner Meinung nach erheblich entschärft wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin