Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus
#21

das mag sein..aber bei gears1 war ich der totale nap mit der shotty und jetzt bin ich mit der schwächeren shotty viel besser^^
Zitieren
#22

Hm....im Hode Modus macht das Teil durchaus noch Sinn, gegen Butcher, Grinder ud Bloodmo..., aber jetzt rennt ja jeder mit dem Lancer rum und sägt dich dreimal durch bevor du einen Schuss aus der Shotgun gesetzt hast.
Zitieren
#23

(22.11.2008, 18:57)puerco sic schrieb:  Hm....im Hode Modus macht das Teil durchaus noch Sinn, gegen Butcher, Grinder ud Bloodmo..., aber jetzt rennt ja jeder mit dem Lancer rum und sägt dich dreimal durch bevor du einen Schuss aus der Shotgun gesetzt hast.

Kann ich so nicht unterschreiben.
Es war zwar eine Umstellung von Gears auf Gears2, aber jetzt hau ich Jeden weg, der mit der Säge auf mich zuläuft. Vorrausgesetzt der Host ist nicht zu schlimm. Wenn die Schüsse ganz verschluckt werden, kann ich auch nichts gegen die Saw machen.

Signature loading...
Zitieren
#24

Ich finde es auch nicht so schlimm vorallem weil nicht jeder kettensägen angriff auch erfolg hat. Allerdings finde ich das die shotty schon bissel mehr power vertragen könnte. Naja muss man eben anfangs mit aktive reload spielen dann gehts.

Ansonsten finde ich gow2 um längen besser als gow.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

man sollte eh immer mit active spielen, dann reicht mit der shotty auch ein gezielter schuß

aber ich kann nicht nachvollziehen warum alle am meckern sind, wenn nen spiel seinem vorgänger 1:1 gleicht meckern alle und wenn mal was neues gemacht wird meckern auch alle

das einzige was mich stört ist im großen und ganzen die spielersuche da man
1. immer mit amis verbunden wird
2. da dann der hostvorteil so extrem ist weil es immer nen ami host ist

aber in nem privaten spiel mit deutschen und anständiger verbindung macht es richtig laune

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#26

Also ich habe heute die US-Version von Gears für die XBox von nem Kumpel geliehen bekommen, wollte ein bisschen Multiplayer spielen, aber wenn ich im Hauptmenü auf "Was ist los" klicke, findet er keine Spiele... mache ich das irgendwas falsch? Müsste ich meinen Account ändern, da es ja offensichtlich Probleme gibt, wenn ich von Deutschland aus spielen will.
Zitieren
#27

Ähm wenn du auf "Was ist los" Klickst, dann zeigt er dir deine FL an mit den Leuten die Zocken (Also GOW2, die sind vorgehoben)und der Rest ist gegraut (Also kein GOW2 und oder Offline). Und wenn du da keinen Drinne hast in der Liste, sieht das schlecht aus.

Du kannst dich doch auch einladen lassen und/oder es über eine Party versuchen^^ geht sehr fix und man pflegt kontakte :P XD
Zitieren
#28

(26.11.2008, 08:50)NEo-Shadow02 schrieb:  Ähm wenn du auf "Was ist los" Klickst, dann zeigt er dir deine FL an mit den Leuten die Zocken (Also GOW2, die sind vorgehoben)und der Rest ist gegraut (Also kein GOW2 und oder Offline). Und wenn du da keinen Drinne hast in der Liste, sieht das schlecht aus.

Du kannst dich doch auch einladen lassen und/oder es über eine Party versuchen^^ geht sehr fix und man pflegt kontakte :P XD


Okay... was ich eigentlich nur machen will, ist an einer netten Online-Partie teilnehmen. Bei Gears of War 1 konnte man ja einfach verschiedene gehostete Spiele sehen und dann teilnehmen. Aber ich finde einfach keine Übersicht mit laufenden Spielen bzw. Spielen in der Warteschlange, bei denen ich mich einklingen kann. Verstehe ich Deine Ausführungen oben richtig, dass es sowas gar nicht gibt?

Philipp
Zitieren
#29

Eine solche Serverliste gibt es nichtmehr.

Dafür gibt es nun das Matchmakingsystem welches dir, ähnlich wie in Halo3, einfach Mitspieler sucht und du mit diesen zusammen ein Match bestreitest.

GT: maYbe qp
Zitieren
#30

Bloß das dauert so verdammt lange teilweise, wenn du alleine bist. Versuch immer mit Freunden eine 5 Gruppe zu bilden und dann zu suchen. Weil das geht so verdammt schnell und fix dann.

Aber ne Serverliste gibt es leider nemmer. Die hätten die weiter ausbauen sollen. Mit Länder. Weil dann kannst du zb. Mit Deutschen (wenn diese dann gelistet werden) oder mit benachbarten Länder zocken ohne auf nen Ami zu joinen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin