Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xbox 360 arcade 4gb und titleupdate 6
#11

der unterschied zwischen gears 1 und gears 2 ist einfach der netcode, welcher im zweiten teil von der qualität deutlich abgenommen hat.

ich habe auch sehr viel gears 2 gespielt, nur nach ner weile fand ichs ziemlich öde weils wirklich drauf ankommt was für nen host man hat.
beim ersten teil isses ansich latte ob man auf ner 6000er jetzt spielt die gut läuft oder auf ner guten 16000er, da gibts nur minimale punkte die aber auch nur erfahrene spieler merken.

mein tip: gears 2 immer mit gleich gesinnten in einer party spielen wenn man auf rangliste aus ist und auf den host hoffen Zwinker

@Noobmaster: du tust immer so als wenn du von allem eine ahnung hast, nur ist dein gerede (wenn ichs noch mildernd ausdrücke) zu 80% quatsch.


das fazit: ob nun gears 2 oder 1, spiel was dir spaß macht nur schieb nichts auf den host Zwinker weil so is das nunmal in gow.
Zitieren
#12

Ich tu nicht nur so,habe von vieles Ahnung zb:Netzwerk/Umgebung..


Kaum spricht man wahre Worte schon fùhlen sich einige auf den Schlips getreten.
Sorry: Mit meinem "Quatsch"..
P
Zitieren
#13

Es wäre schön, wenn du argumentieren würdest, anstatt nur leere Aussagen zu machen ("Ich habe Ahnung", "Ich sage die Wahrheit", "andere fühlen sich auf den Schlips getreten, weil ich Recht habe"). Diskutieren geht nämlich anders, zumindest ab einem gewissen Alter.

Bei Gears 1 kann man sich seine Leitung selber aussuchen und notfalls selber Hosten. Das finde ich persönlich besser, auch wenn beides seine Vorteile hat. Spricht da irgendwas dagegen?

Die Leute, die ich kenne, die Gears 1 regelmässig zocken (und das sind weit über 100), tun das allesamt nicht wegen der Glitches (die meisten regt das auf) oder weil der Hostvorteil grösser wäre (ich spiele praktisch nur mit Leuten, die nicht gerne hosten). Kannst du deine Aussage begründen, wie du zu der Annahme kommst, dass die meisten Gears 1-Zocker das nur wegen der Glitches und des Hostvorteils spielen würden? Kann ja sein, dass du da andere Erfahrungen gemacht hast, nur solltest du das dann auch so schreiben, und das nicht als Fakt hinstellen.

Wie gesagt: Beide Teile haben ihre Vorteile und ihren Reiz. Möglichkeiten, die Lag-Probleme zu umgehen wurden ja genannt. Und welcher Teil jetzt der bessere ist, ist einfach nur Geschmackssache.

Zitieren
#14

Ich kenn nicht mal einen der Gears zockt weil er da glitchen kann......
Ok, ist mal ganz lustig nach 2 Stunden wenn die Lobby eh dicht gemacht wird mal im Crabwalk rumzulaufen oder sich aus der Map zu katapultieren aber das sind dummheiten die, zumindest die Leute mit denen ich zocke, nur am Ende gemacht werden und selbst da höchst selten vorkommt.

Bei uns streiten sich die Leute sogar drum wer nicht hosten muss weil keiner Host sein will D
Zitieren
#15

(14.12.2010, 08:13)x NoobMaster x schrieb:  Ja klappt gut,Host hat trotzdem den Vorteil..
Ich habs mal getestet, das sind höchstens minimale Vorteile. Als ich mit dem Kollegen Kampagne gespielt hab und es gelagt hat, hats bei ihm als Host genauso gelagt.

Daneben hab ich jahrelang Counterstrike Sourc aufn PC gespielt, was ja über Server läuft. Was ich da leitungsmäßig für Vorteile hatte war schon enorm. Da musste man nur die config richtig einstellen. (natürlich kein cheaten, mit der config durfte ich ESL spielen)
also die Lösung für alle Probleme würden Server auch nicht sein

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#16

Also wenn es in der Kampagne laggt hat einer der beiden ein Holzmodem angeschlossen Zwinker

sorry aber DAS geht mal gar nicht und hab ich auch noch nie erlebt das die Kampagne laggt.
Zitieren
#17

(15.12.2010, 13:02)undiX schrieb:  Was ich da leitungsmäßig für Vorteile hatte war schon enorm. Da musste man nur die config richtig einstellen. (natürlich kein cheaten, mit der config durfte ich ESL spielen)
Darf ich fragen, in welche Richtung das geht? Was stellt man da ein?
Rein interessehalber, habe das Gefühl, dass das auch jetzt schon gemacht wird.
Zitieren
#18

(15.12.2010, 13:57)Psychonaut schrieb:  
(15.12.2010, 13:02)undiX schrieb:  Was ich da leitungsmäßig für Vorteile hatte war schon enorm. Da musste man nur die config richtig einstellen. (natürlich kein cheaten, mit der config durfte ich ESL spielen)
Darf ich fragen, in welche Richtung das geht? Was stellt man da ein?
Rein interessehalber, habe das Gefühl, dass das auch jetzt schon gemacht wird.
Die config bei CSS ist ein Skript das man umschreiben kann. Das ist praktisch das allmächtige Optionsmenü. Kleines Beispiel wäre, dass man den Himmel bei CSS ausstellt, wodurch die FPS sinkt.
Wenn man bei der ESL spielt gibt es gewisse Regeln, was man nichgt in der config ändern darf. z.B. die Wände verschwinden lassen (Wallhack).
Ziel ist es die optimalen Einstellungen zu finden

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#19

(15.12.2010, 14:22)undiX schrieb:  Kleines Beispiel wäre, dass man den Himmel bei CSS ausstellt, wodurch die FPS sinkt.

Die FPS sinkt? Warum das? Dann muss der PC doch weniger berechnen?
Und warum sind weniger FPS ein Vorteil?

Es gibt ja bei Gears auch immer wieder Leitungsmanipulationsvorwürfe, aber da kann man ja eigentlich nicht viel machen ausser Download und Upload runterregulieren, oder?
Zitieren
#20

@Psycho:
- die config bei cs ist einfach ein rohling für das gesamte spiel
- sprich du passt alles auf deine leitung an
- kannst buymenus auf gewisse tasten legen
- und noch vieles mehr..

hab selbst cs1.6 inner esl ab und zu gespielt Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin