Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)
#31

(30.06.2011, 22:45)Paul schrieb:  Ich hätts sogar cooler gefunden wenn jemand Skyrim selber nachgebaut hätte, also die Karte der Provinz, also ein PR-Poster.

Ich mach mich mal dran, bis in 3 Monaten. D

Ich finde Bethesda könnte langsam mal ein paar Gameplayvideos online stellen, zumindest die Demo die sie der Presse schon vor 2 Monaten vorgestellt haben.
Zitieren
#32

Zitat:Infos zu den Quests, NPCs und mehr


Drei Mitglieder des Teams von Bethesda Softworks gaben sich vor kurzem bei einer Frage-und-Antwort-Runde (Q&A-Session) rund um das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim die Ehre. Dabei gingen Sie auf einige Fragen der Fans ein.

Unter anderem kamen neue Details zur Art und dem Aufbau der Quests ans Tageslicht. Wie der Lead Designer Bruce Nesmith erklärte, wolle man sich auf eine Geschichte konzentrieren und diese möglichst gut erzählen. Es werde zwar Stellen geben, an denen der Spieler aufgrund seiner Entscheidungen bestimmte Dinge beeinflussen kann. Insgesamt folgen die Quests jedoch einem einzigen Handlungsfaden.

Etwas anders sehe es jedoch bei den Nebenaufgaben aus. Dort könne der Spieler beispielsweise entscheiden, ob er jemanden betrügt oder rettet. Diese Entscheidung würde sich dann spürbar auf das Ende der jeweiligen Quest auswirken. Am ehesten ließe sich die Struktur der Quests mit The Elder Scolls IV: Oblivion vergleichen - viele Aufgaben mit wenigen Verzweigungen.

» Sämtliche Screenshots von The Elder Scrolls V: Skyrim auf GamePro.de ansehen


Des Weiteren kam Bruce auf mögliche Beziehungen mit anderen Charakteren in der Welt von The Elder Scrolls 5: Skyrim zu sprechen. Die NPCs (Non Player Characters) werden sich abhängig von den Aktionen des Spielers anders verhalten. Gute Freunde würden sich dem Spieler beispielsweise für einen Streifzug durch einen Dungeon anschließen. Es werde sogar möglich sein, ein Haus zu besitzen und zu heiraten.

Der Game Director Todd Howard erklärte zudem, dass der Spielercharakter zwar eine Stimme besitze. Allerdings werde man lediglich Grunzen und einige Schreie von ihm zu hören bekommen. Man habe allerdings für jede erdenkliche Geschlechts-Rassen-Kombination die entsprechenden Geräusche aufgenommen, so dass diese stets zum gewählten Charakter passen.

» Die E3-Preview von The Elder Scrolls 5: Skyrim lesen

(Andre Linken)

gamepro.de

Zitieren
#33

The Elder Scrolls V: Skyrim - Gameplay Trailer



Einfach nur Geil, vorallem die Scenen mit den Drachen.D
Zitieren
#34

Der Drache erscheint mir iwie etwas überpowert xD

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#35

gibts bei skyrim keine ingame musik?
Zitieren
#36

Collector's Edition vorgestellt

Zitat:Während man in Bethesdas Hauptquartier befürchtet, dass ein digitales Sammelkartenspiel aufgrund der Namensähnlichkeit mit The Elder Scrolls V: Skyrim verwechselt werden könnte, hat der Hersteller auf der QuakeCon jetzt die Collector's Edition des Rollenspiels vorgestellt.

Diese umfasst neben dem eigentlichen Spiel eine 12 Zoll hohe Alduin-Statue, das offizielle Artbook von Skyrim mit über 200 Seiten sowie eine Making-of-DVD.

Die CE ist laut Angaben des Publishers "extrem limitiert" und schlägt mit 149,99 Euro zu Buche.

4players.de

Die Figur ist zwar cool, aber Wow 150 € find ich aber sehr teuer. Da bleibe ich doch erstmal bei der Standart Version.
Zitieren
#37


Zitieren
#38

Herrlich, wie die Leute bei der Präsentation richtig ausrasten. Hahahaha, hab ich gelacht. Das Game sieht wirklich Hammer aus...
Zitieren
#39

Sieht toll aus - so langsam zieht das Spiel auch mich in seinen Bann.
Zitieren
#40

...und schon funktioniert dein Video nicht mehr, Chefchen Rolleyes Ich war's diesmal nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin