Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)
#51

shit. bei mir siehts auch nicht besser aus. aber der 11. ist wenigstens ein freitag, da hat man ja schonmal ein bisschen einspielzeit...
Zitieren
#52

Die Achievements sind raus: http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/
Zitieren
#53

Ich bin gespannt, wie das mit der Magie laufen wird. oO Zumindest machts den Eindruck, man kann damit jetzt auch mal spielen und Gegner besiegen, abers als in Oblivion. D
Hoffentlich kann man sich Zauber wieder selber erstellen und Sachen verzaubern...und mal sehen, wie es mit den verzauberten Waffen dann läuft, denn Seelensteine gibts ja wieder... und Seelenfalle. Das fand ich in Oblivion etwas nervig, dass man andauernd die Waffen aufladen musste und es immer anzeigte, dass sie leer waren.
Zitieren
#54

Hab Elder Scrolls vor kurzem abgeschlossen, war echt toll. Hab nebenbei an einer Schmuck online kaufen Seite geschrieben aber sonst hatte ich relativ viel zeit gehabt zu spielen und fand das Spiel echt richtig cool und toll. Perfekt um einfach mal abzuschalten. Das Semester geht ja jetzt bald wieder los, also kann man in der Zwischenzeit nochmal schön was anderes spielen.
Zitieren
#55

http://i.imgur.com/rhwHn.jpg

Cooler Dad/ Coole PR Aktion

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#56

Das wird zu 100% ein hammer game
Zitieren
#57

Infos zum Lösungsbuch

Zitat:Es überrascht wenig, dass ein Titel wie The Elder Scrolls V: Skyrim mit einem passenden Lösungsbuch versehen wird, welches die Spieler sicher durch die Spielwelt geleiten soll. Begründet durch den gigantischen Umfang fällt auch dieses Buch üppig aus und wird mehr als 650 Seiten beinhalten. Dies geht aus der Artikelbeschreibung bei Amazon.com hervor.

Ein wichtiger Bestandteil ist dabei das Poster der Spielkarte, auf dem viele Orte und Straßen markiert sind. Neben der Weltkarte gibt es aber auch einen Atlas, welcher jede Lokalität einzeln in der Detailsicht beschreibt. Dort sind natürlich auch versteckte Items eingezeichnet. Auch eine Anleitung, wie man seinen Charakter am besten aufbauen soll, bekommen Käufer des Guides geliefert. Hierfür können, wie bei Oblivion, Trainer genutzt werden und wo ihr wen findet? Fragt einfach den Guide.

Sogar die kompletten Listen der Ausrüstungsgegenstände und deren Wirkungen werden genau vorgestellt. Gleiches gilt auch für die verschiedenen Zaubersprüche. In Skyrim wird es zudem mehr Interaktionen mit NPCs geben, welche natürlich ebenfalls Bestandteil des Lösungsbuch sind.

Damit man bei all dem Umfang den Überblick nicht verliert, kommt das Werk mit einem ausführlichen Index daher, welcher euch schnell zur passenden Seite bringt. Interessant ist der Preis: Während Amerikaner für das gute Stück in der normalen Ausgabe nur 16,19$ auf den Tisch legen müssen und selbst bei der limitierten Hardcover-Version nur auf 23,52$ kommen, werden wir von Amazon.de mit 24,99¬ für das Softcover zur Kasse gebeten. Eine Hardcoverausgabe sucht man dort zudem vergeblich.

gamezone.de

Lösungsbuch werd ich mir wohl säter holen um den Rest zu finden, erst wird nähmlich alles auf eigene Faust gesucht.Smile


Soundtrack umfasst 4 CDs



Zitat:Gestern hatten wir Infos zum offiziellen Lösungsbuch für das kommende Rollenspiel-Epos Skyrim, heute können wir euch Details zum Soundtrack des Spiels verraten. Geliefert wird dieser auf stolzen vier CDs mit einer Gesamtspielzeit von mehr als 300 Minuten. Jede CD wird also knapp 80 Minuten Musik enthalten.

Auch wenn der Umfang für ein Spiel dieser Art keine große Überraschung ist, so können sich Fans doch über ein schönes Sammlerstück zu Skyrim freuen. Kosten wird das gute Stück rund 30 Dollar.

Deutschland bekommt in diesem speziellen Fall übrigens einen exklusiven Bonus, denn wer bei Amazon.de vorbestellt bekommt eine Soundtrack CD mit 5 Titeln als kostenlosen Bonus oben drauf. Dabei spielt es keine Rolle ob man die normale Fassung oder aber die 150¬ Collectors Edition bestellt. Der komplette Soundtrack wird hingehen nicht einmal der Collectors Edition beiliegen, was angesichts des Preises bereits für einigen Unmut bei den Kunden sorgte.

Für die exklusive Bonusaktion heißt es aber schnell sein, denn diese wird nur solange durchgeführt wie der Vorrat reicht. Am 11. November ist es dann auch endlich soweit und Rollenspielfans können sich in die Welt von Skyrim stürzen. Einen Blick auf die Bonus-CD könnt ihr im Newsbild werfen.

gamezone.de

Habs bei Amazon.de vorbestellt. D Die 5 Titel werden mir reichen, vorallem wenn das Main Theme drauf ist.
Zitieren
#58

Na, Oblivion hatte ja auch ein Lösungsbuch und das Ding war ~450 Seiten stark. Mich überrascht das gar nicht dass Skyrim auch eins spendiert bekommt.
Zitieren
#59

Versteht man auch was von der Story, auch wenn man die Vorgänger nicht gezockt hat?

Rollenspiele kommen bei mir wieder in trend und Skyrim soll wohl richtig gut werden Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#60

Elder Scrolls haben zwar immer aufeinander aufgebaut, aber es waren nie direkte Fortsetzungen. Man hatte immer einen anderen Protagonisten und die Ereignisse der Vorgänger wurden für gewöhnlich nur in Form von Niederschriften in Büchern oder Erzählungen von NPCs eingebracht. Da Skyrim inzwischen sogar den größten Zeitabstand aller Teile der Main Series vorweist (mit Ausnahme von Redguard) bezweifle ich stark dass man viel Bezug auf die Vorgeschichte nehmen wird. (200 Jahre zwischen Oblivion und Skyrim, im Vergleich zu 6 Jahren zwischen Morrowind und Oblivion, 22 Jahren zwischen Daggerfall und Morrowind, 6 Jahren zwischen Arena und Daggerfall und ca 1-10 Jahre zwischen Battlespire und Arena.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin