Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sleeping Dogs
#91

fands eigtl auch ganz cool. war echt ne kleine überraschung.
bis auf die fahrphysik, die war grauenhaft.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#92

Definitive-Edition erscheint nicht in Deutschland

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...78756.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#93

sicher? vor paar tagen oder wochen war aber noch ne DE bzw BRD fassung im store gelistet Stoned
Zitieren
#94

Konsequent.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#95

"Der Grund ist, dass das Spiel auf der internationalen Version des Originals basiert, die bekanntlich hierzulande nicht auf den Markt kam. Laut Square wird man auch keine angepasste Version extra für Deutschland anfertigen."

http://www.gamona.de/games/sleeping-dogs...38318.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#96

hi zusammen,

im österreichischen XBOX store ist diesen monat sleeping dogs für umme zu haben D ich konnts mir auch über die .at homepage sichern. nur taucht das game auf meiner deutschen konsole zum installieren nicht auf. im österreichischen store bin ich aber besitzer Hrmpf gibts da ein trick um doch noch in tschörmani das game auf die festplatte zu bekommen?

danke für eure hilfe
Zitieren
#97

Du hast die Region deiner Konsole dann aber auch auf Österreich oder ein anderes Land außer Deutschland umgestellt?
Zitieren
#98

nein, an sowas hab ich nicht gedacht. wenn ich umstelle gibts dann andere konsequenzen bzw. geht das einfach von statten?
Zitieren
#99

Genau, dann musst du das machen. Hat aber keine Konsequenzen o.ä. und geht ganz easy, nach dem Ändern muss nur die Konsole neugestartet werden, anschließend tauchen die Spiele dann in der App zum Installieren auf. Ist unter Einstellungen -> System -> Region oder so zu finden. Nach der Installation kannst du die Region dann wieder zu Deutschland ändern.
Zitieren

OK - suuupi. danke für den tipp. ich werds heute abend gleich ausprobieren Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2014, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin