Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sleeping Dogs
#61

Zu diesem Spiel braucht es keine Demo! D Wer auch nur im Ansatz etwas mit Sandbox-Spielen anfangen kann wird hier einen Volltreffer landen. P


Zitieren
#62

Jup, da ich aber momentan noch anderweitig beschäftigt bin, dachte ich das eine Demo den Reiz erhöhen könnte mich von meiner Momentanen beschäftigung abzubringen D Sonst muss das bis nächsten Monat warten.

"Kifflom!"
Zitieren
#63

So 3-4 Spielstunden brauchte ich schon, bis ich voll in der Steuerung und dem Spiel war. Das kann die Demo vielleicht nicht in voller Pracht rüberbringen. Smile


Zitieren
#64

(22.08.2012, 18:47)Marvin schrieb:  Da es hier geschnitten ist rechne ich auch erstmal nicht mit einer Demo hier

im deutschen dashboard steht jedenfalls "demo jetzt erhältlich" Hrmpf ist aber keine da^^
Zitieren
#65

Schon was neues wegen der Demo? Ist sie jetzt da? Smile
Zitieren
#66

Hrmpf
Zitieren
#67

Story ist durch (nach 27 Stunden, ca. 2/3 der restlichen Aufgaben mitinbegriffen). Ich kann das, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe, schlicht nur noch mal bestätigen. Supertolles Sandbox-Erlebnis, bei dem sogar das Ende gut war. D 4,5/5.

Im Sozial-Knoten kann man zudem jede Mission erneut spielen und es gibt für die sogennanten "Stat-Spiele" auch Leaderboards (z.B. längester Sprung, längste Headshot-Serie usw.). Smile


Zitieren
#68

Nach 33 Stunden sind die 1000 GS voll. Cool Danke, danke, danke Square, dass ihr diese Perle gerettet habt.


Zitieren
#69

Hab mir heute die Uncut Limited Edition gekauft und bin
von dem Spiel einfach nur begeistert !
Hat meine Erwartungen voll erfüllt und es ist sehr abwechslungsreich.

Einfach nur zum Weiterempfehlen Zwinker
Zitieren
#70

wenn man die 100% abgeschlossen hat, gibts dann noch was zu tun? miniaufträge oder sowas?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2014, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin