Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs
#1

[Bild: wdbanner.png]
[Bild: ubisoft.png] [Bild: facebook.png] [Bild: twitter.png] [Bild: youtube.png] [Bild: xbl.png] _Release_21.11.2013_

Videos
Spoiler:








Screenshots
Spoiler:
[Bild: 13638942230524.jpg][Bild: 13638942237248.jpg][Bild: 13638942233576.jpg][Bild: 13638942241389.jpg][Bild: 13638942231925.jpg][Bild: 13638942224511.jpg][Bild: 13638942229783.jpg][Bild: 13638942234317.jpg][Bild: 136389422280212.jpg][Bild: 13638942229042.jpg][Bild: 136389422252510.jpg][Bild: 136389422259911.jpg]
DedSec Edition
Spoiler:
[Bild: WATCH_DOGSDEDSECEDITION2_94771.jpg]

Physische Inhalte:
  • Aiden-Pearce-Figur (Größe: 23 cm)
  • Steelbook
  • DEDSEC-Sammlerbox
  • Watch_Dogs Artbook: Artworks und Zeichnungen, die das Spiel beeinflusst haben
  • Der Original-Soundtrack des Spiels
  • Watch_Dogs-Karte von Chicago
  • Vier Sammlerkarten: Entdecke die charismatischen Charaktere aus Watch_Dogs dank Augmented Reality
  • Drei besondere Abzeichen
Digitale Inhalte:
Drei Einzelspielermissionen mit fast 60 Minuten zusätzlichem Spielspaß.
  • Palace Pack: Die Polizei plant eine Razzia bei einem Internetmogul, der in einem luxuriösen Palast lebt. Seine beeindruckende Datenbank enthält viele sensible Informationen über tausende Menschen … darunter auch Aiden Pearce. Brich dort ein, lösche alle Festplatten und entkomme, bevor die Razzia beginnt.
  • Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)
  • ERMITTLUNGSBONUS: Erhalte weitere investigative Möglichkeiten innerhalb der Netzwerkdatenbanken.
  • GELDAUTOMATEN-BOOST: Erhalte mehr Geld beim Hacken von Geldautomaten.
  • Signature Shot: Eine biometrische Waffe wurde für den Anführer der Black Viceroy Gang nach Chicago geschmuggelt. Die Waffe kann nur von der Person benutzt werden, die sie als Erstes in den Händen hält. Dringe in die Festung ein, entwende die Lieferung und sei der Erste, der die Waffe in die Hand nimmt.
  • Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)
  • OUTFIT IN DEN FARBEN DER BLACK VICEROYS GANG
  • BIOMETRISCHES STURMGEWEHR
  • Breakthrough Pack: Zwischen den Chicago-Club- und Corporate-Bossen findet ein Geheimtreffen statt, bei dem es um die Machtverteilung geht. Der Club hat einige Scrambler damit beauftragt, jegliche Art von Überwachung zu blockieren. Fahre durch die Stadt, um die Scrambler zu finden und schalte sie aus. Sammle die Namen aller Teilnehmer des Meetings und mache ihre Bilder öffentlich.
  • Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)
  • AUTOEXPERTEN-VORTEIL: Erhalte kostenlos Fahrzeuge von deinem Untergrundkontakt und eine Ermäßigung auf bestimmte Fahrzeuge.
Vigilante Edition
Spoiler:
[Bild: WD_preorder_vigilante_DE_94773.png]

Physische Inhalte:
  • Vigilante-Sammlerbox
  • Aiden-Pearce- Kappe
  • Aiden-Pearce-Maske
  • Original-Soundtrack des Spiels
Digitale Inhalte:
  • Palace Pack: Die Polizei plant eine Razzia bei einem Internetmogul, der in einem luxuriösen Palast lebt. Seine beeindruckende Datenbank enthält viele sensible Informationen über tausende Menschen … darunter auch Aiden Pearce. Brich dort ein, lösche alle Festplatten und entkomme, bevor die Razzia beginnt.
  • Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)
  • ERMITTLUNGSBONUS: Erhalte weitere investigative Möglichkeiten innerhalb der Netzwerkdatenbanken.
  • GELDAUTOMATEN-BOOST: Erhalte mehr Geld beim Hacken von Geldautomaten.
Uplay Edition
Spoiler:
[Bild: WATCH_DOGSUPLAYEXCLUSIVEEDITION2_947.png]

Physische Inhalte:
  • Exklusives Steelbook
Digitale Inhalte:
  • Palace Pack: Die Polizei plant eine Razzia bei einem Internetmogul, der in einem luxuriösen Palast lebt. Seine beeindruckende Datenbank enthält viele sensible Informationen über tausende Menschen … darunter auch Aiden Pearce. Brich dort ein, lösche alle Festplatten und entkomme, bevor die Razzia beginnt.
  • Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)
  • ERMITTLUNGSBONUS: Erhalte weitere investigative Möglichkeiten innerhalb der Netzwerkdatenbanken..
  • GELDAUTOMATEN-BOOST: Erhalte mehr Geld beim Hacken von Geldautomaten.
  • Signature Shot: Eine biometrische Waffe wurde für den Anführer der Black Viceroy Gang nach Chicago geschmuggelt. Die Waffe kann nur von der Person benutzt werden, die sie als Erstes in den Händen hält. Dringe in die Festung ein, entwende die Lieferung und sei der Erste, der die Waffe in die Hand nimmt.
  • Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet):
  • OUTFIT IN DEN FARBEN DER BLACK VICEROYS GANG
  • BIOMETRISCHES STURMGEWEHR
  • Breakthrough Pack: Zwischen den Chicago-Club- und Corporate-Bossen findet ein Geheimtreffen statt, bei dem es um die Machtverteilung geht. Der Club hat einige Scrambler damit beauftragt, jegliche Art von Überwachung zu blockieren. Fahre durch die Stadt, um die Scrambler zu finden und schalte sie aus. Sammle die Namen aller Teilnehmer des Meetings und mache ihre Bilder öffentlich.
  • Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)
  • AUTOEXPERTEN-VORTEIL: Erhalte kostenlos Fahrzeuge von deinem Untergrundkontakt und eine Ermäßigung auf bestimmte Fahrzeuge.
Special Editon
Spoiler:
[Bild: SPECIAL_USK_94974.png]
Digitale Bonus-Inhalte:
  • Breakthrough Pack: Zwischen den Chicago-Club- und Corporate-Bossen findet ein Geheimtreffen statt, bei dem es um die Machtverteilung geht. Der Club hat einige Scrambler damit beauftragt, jegliche Art von Überwachung zu blockieren. Fahre durch die Stadt, um die Scrambler zu finden und schalte sie aus. Sammle die Namen aller Teilnehmer des Meetings und mache ihre Bilder öffentlich.
  • Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)
  • AUTOEXPERTEN-VORTEIL: Erhalte kostenlos Fahrzeuge von deinem Untergrundkontakt und eine Ermäßigung auf bestimmte Fahrzeuge.
Zitieren
#2



Zieht euch das rein!

UbiSoft's Megaton. Hammer.


Zitieren
#3

Ubisoft hat für mich ganz klar die E3 gerettet. Sehr gute Präsentation und Watch Dog war dan der Oberhammer. Rayman, Far Cry und AC3 waren super. Splinter Cell ist heute leider verstorben. Nur dieser nervige Toby sollte mit dem WiiU Controller verprügelt werden
Zitieren
#4

Kann ich unterschreiben. Das Spiel hat mich massiv positiv überrascht. Hat was vom Feeling vom alten Konzept von Conviction, bevor's umgeschmissen wird. Bin nur gespannt wie sich das spielt, sieht nach episodischem Gameplay aus.
Zitieren
#5

den shooter part find ich überflüssig aber das ganze drum herum könnte echt genial werden! behalt ich auf jeden fall im auge Smile
Zitieren
#6

Sieht ausgesprochen interessant aus. Und Chapeau Ubisoft, wenigstens ihr traut euch an was halbwegs neues. Wobei mich so ziemlich alles an Deus Ex 3 erinnert(was für mich eine Entäuschung war). Leider wird zur Story nicht so viel verraten.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#7

Gut, dass liebgewonnene Elemente nicht gänzlich verschwunden sind. Die Schießerein sehen dynamisch aus und wer mich kennt weiß, dass ich am Ende, als er in das Auto stieg und losfuhr sehr glücklich gewesen sein muss. D

Ubisoft bestätigte es zwar für PS360 und PC, meinten aber auch mit einem Lächeln "... and we will see!". Würde mich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr zum Launch einen Next-Gen-Port geben würde. Quelle: gametrailers Interview nach der Wii U-PK.


Zitieren
#8

Port für Xbox 3 / PS4 glaub ich weniger, dann eher für die Wii U ne abgeänderte Version
Zitieren
#9

Panne oder PR-Aktion: Newsletter verrät Mail-Adressen tausender Abonnenten.
http://www.xboxaktuell.de/news,id7570,watch_dogs.html
Zitieren
#10

wenn das ne pr aktion ist... Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin