Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs
#21

(15.02.2013, 19:56)Core2TOM schrieb:  Watch Dogs erscheint Ende 2013 für "alle Heimkonsolen" ... Rolleyes

[Bild: watchdogs.jpg]

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...mkonsolen/

Also auch für Xbox 1 und PS 2? LolLolLol
Das lilafarbene erinnert mich sehr an Kinect.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#22


Zitieren
#23

ich freu mich schon so drauf Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#24

Ich freue mich auch megamäßig darauf. Es wird ja echt höchste Zeit, dass WatchDog endlich für die Games erscheint. Aber für PS1 und 2? Das wäre doch echt mal ne Herausforderung.
Zitieren
#25


Quelle: http://www.youtube.com/UbisoftTV
Zitieren
#26

Wenn das auch nur halb so gut ist wie es aussieht ist es immer noch super D definitiv ein must have

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#27

Sieht alles wirklich toll aus, aber bei solchen Spielen hab ich immer die Befürchtung, dass die Missionen alle mehr oder weniger gescripted sind. Wäre für ein Ubisoft Spiel ja nichts neues.

~d(^_^)b~
Zitieren
#28

Naja ich hab Angst das das Spiel ganz anders wird alsn in der Demo....
Zitieren
#29

Ich frage mich ja ob das spiel Optisch genau so auf der 360 und der ps3 leuft.
Zitieren
#30

warum sollte nicht wenn man bedenkt wie crysis 3 auf der box aussieht!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin