Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs
#11

ab 16:30 min gibts das watch dogs interview

Zitieren
#12

Gamescom 2012: Nach GTA V auch Watch Dogs nicht vertreten

Besucher der Gamescom 2012 werden offenbar nicht in der Lage sein, einen Blick auf Ubisofts "Watch Dogs" zu werfen. Erst gestern wurde bestätigt, dass auch "GTA 5" nicht anwesend sein wird. PC PS3 Xbox360 Nachdem gestern bestätigt wurde, dass “GTA 5″ nicht auf der diesjährigen Gamescom zu sehen sein wird, folgte heute die Meldung, dass auch der Open-World-Actioner “Watch Dogs” der Messe fernbleiben wird. Gründe nannte Ubisoft nicht. Allerdings hat der französische Publisher noch einige weitere Hochkaräter im Portfolio, die voraussichtlich einen Auftritt auf der Gamescom 2012 erhalten – darunter “Assassins Creed 3″ und “Far Cry 3″. Ferner dürften auch die Wii-U-Spiele des Unternehmens eine Rolle spielen. Erst gestern wurde bestätigt, dass “GTA 5″ nicht auf der Gamescom 2012 zu sehen sein wird: Gamescom-Pressesprecher Franko Fischer: “Es ist nicht vorgesehen und es war nie vorgesehen, dass Rockstar Games auf der Gamescom 2012 etwas zeigen wird.”

http://www.playm.de/2012/07/gamescom-201...ten-48528/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

Zitat:In einem Interview teilte Lead Game Designer Danny Belanger mit, dass man möglichst viele Geräte integrieren möchte. So kann sich ein Mitspieler beispielsweise per iPad ins Spiel einschalten und durch besondere Aktionen Gegner aufhalten.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=30967

äähh... iPad??? Stoned kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass microsoft zugriffe auf die xbox durch apple produkte ermöglichen wird, vorallem da surface unterwegs ist. kanns sein dass der newsschreiber hier totalen blödsinn erzählt?^^
Zitieren
#14

(30.07.2012, 17:21)Core2TOM schrieb:  äähh... iPad??? Stoned kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass microsoft zugriffe auf die xbox durch apple produkte ermöglichen wird, vorallem da surface unterwegs ist. kanns sein dass der newsschreiber hier totalen blödsinn erzählt?^^

Dir ist schon klar dass Surface SmartGlass ebenso auf iPad, iPhone und Android-Geräten erscheinen wird, oder?

EDIT: Fix'd.
Zitieren
#15

äähh nö. ich dachte surface wär einfach ein eigenständiges gerät (?)
aber gut ok, wollte jetzt keine diskussion über surface lostreten
Zitieren
#16

Hää?! D Soweit ich weiß geht das mit der Smart Glass-App, die man auf den meisten Smartphones installieren kann. Surfare ist ein GERÄT und keine App. Ask


Zitieren
#17

Crud... ich hab grad Surface mit SmartGlass verwechselt. Ja, ich meinte eigentlich SmartGlass, und dass das in Watch Dogs implementiert wird kann ich mir gut vorstellen, darum auch Apple undso.

Sorry Tom, ich steh zur Zeit andauernd etwas neben mir...
Zitieren
#18

@ Paul: finger weg von der klon-maschine Zwinker
Zitieren
#19

Erstes Entwicklertagebuch:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

Watch Dogs erscheint Ende 2013 für "alle Heimkonsolen" ... Rolleyes

[Bild: watchdogs.jpg]

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...mkonsolen/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin