Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rangliste Wartezeiten
#11

Danke dir... nun schmeiss ich noch ne Frage rein Zwinker

Bei gesellig komm ich nie in ein anderes Game rein, ich eröffne immer ein neues, nicht sooo schlimm weil immer andere Leute auch reinkommen. AAABER bei mir ist Schwierigkeit 3 eingestellt, da kommste nicht weit Stoned

Wo ändere ich das auf 1 oder max 2?
Danke
Zitieren
#12

Ich würde empfehlen die Region bei der Xbox auf Großbritaninen umzustellen. Da sind die Leitungen meist am besten ;-)ich selbst habe meine auch auf die region umgestellt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#13

Jepp bei der region geht einiges um läääängen besser =)

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#14

Die Story mit "Großbritaninen" hat die besten Leitungen, ist totaler bullshit.
Das einzige was an der Region "Großbritaninen" gut ist,das man immer Ranglisten-Spiele findest,mehr nicht.
Und warum? weil die meisten diese Region einstellen.
Sicher liegt das aber daran das Großbritaninen solche guten Leitungen haben.(ironie off)
Zitieren
#15

noch keine lags gehabt bei deren leitungen woran solls den sonst liegen hmm?
Zitieren
#16

Also ich würd nicht unbedingt sagen, dass die Leitung in GB besser oder schlechter sind. Es gibt ausnahmen, wo ich dann sag ich geh raus aus dem Spiel, aber größtenteils findet man schon gute spielbare Leitungen.

Mal was anderes. Wie weiter oben schon erwähnt, finde ich zu 99% nie ein Geselligkeitsspiel? Woran könnte das liegen? Ich habe alle Ports offen und meine Box auf GB umgestellt.
Zitieren
#17

ist zwar blöd aber soweit ich weiß spielt gesellig einfach keiner D
Zitieren
#18

Hmm..kann ich mir nicht vorstellen.
Was ich besonders an gesellig mag, das man nicht immer nach jedem Spiel neu suchen muss, wie in Ranglisten spielen. Und ich denk schon das es einige geben muss, die das genauso sehen..^^
Zitieren
#19

Die hätten einfach nen Modus machen sollen wie in Gears1.. das man einfach rein/raus gehen kann und feddich, aber halt ohne Bots ne ^^

p.s.: wenn man region auf GB stellt heißt das nicht das die Leitungen besser sind, das is quark =P
nur man findet schneller games Smile
Zitieren
#20

(04.08.2010, 18:04)x NoobMaster x schrieb:  Hier in Italien wird zu 80% nur Gesellig gespielt..

Dann kann ich meine Region ja einfach mal auf Italien umstellen. vll hilfst...ich prob einfach mal aus.

Aber eine erklärung für dieses Prob hat nicht zufällig jmd???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin