Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wartezeiten im Online-Modus
#1

Mich würde interessieren was ihr so durchschnittlich an Wartezeit habt bevor ihr dann tatsächlich zocken könnt. Bei mir dauert das Spieler suchen /Gegnerisches Team/Spiel beitreten Prozedere echt oft elend lange. Manchmal sogar 5-10 Minuten.

Das kann doch von EPIC so nicht geplant sein denke ich mal. Wenn ich dann im Spiel drin bin laggt überhaupt nichts und es läuft identisch wie im Offline-Betrieb....also perfekt.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Hab die SuFu benutzt aber noch keinen Thread dazu gefunden.
Zitieren
#2

Kommt bei mir immer auf die Leitung des Hosts an, mit dem ersten Update isses viel schneller geworden.
Zitieren
#3

Von dem ersten Update habe ich gehört, bin mir aber fast sicher, dass da bei mir nichts passiert ist. Das müsste doch kommen sobald ich den Online-Bereich betrete oder?

Es wurde nur die Aktualisierung der Konsolen-Software gemacht als ich die Disc das erste Mal eingelegt habe.

Habe einen deutschen Live-Account. Wie komme ich an den Patch?
Zitieren
#4

Also bei mir ist es genau so. Aber ich weiss nicht ob es bei mir
nur Glück ist oder was auch immer aber wenn ich nach ca. 2 Min. nichts
gefunden habe, breche ich die "Spieler-Teamsuche" ab und starte noch ein Mal und dann hat es nach 20 Sek. ein Spiel gefunden. Ich könnte dir raten es Mal so zu versuchen und fals es klappt dann ist es für mich kein Glück mehr D

Der Patch kommt Automatisch. Glaube ich.
Gruss

Hope you see me first as me you
Zitieren
#5

Das mit dem Abbruch hab ich auch schon getestet. Oft findet er dann schneller ein Team aber in 50 % aller Fälle dauert es wieder ewig lange.

Also ich habe nirgendwo einen Download-Balken oder irgendetwas ähnliches gesehen. Über die Konsolensteuerung ist gar nichts verfügbar. Kann man irgendwie herausfinden ob der Patch drauf ist oder nicht? Versionsnummer oder ähnliches wie beim PC?
Zitieren
#6

(08.01.2009, 13:36)Iceberg Phil schrieb:  Es wurde nur die Aktualisierung der Konsolen-Software gemacht als ich die Disc das erste Mal eingelegt habe.

Das war der Patch.

Signature loading...
Zitieren
#7

(08.01.2009, 13:44)AndionCrack schrieb:  
(08.01.2009, 13:36)Iceberg Phil schrieb:  Es wurde nur die Aktualisierung der Konsolen-Software gemacht als ich die Disc das erste Mal eingelegt habe.

Das war der Patch.

Vielen Dank also ist das mal geregelt........Merci
Zitieren
#8

(08.01.2009, 13:16)Iceberg Phil schrieb:  Mich würde interessieren was ihr so durchschnittlich an Wartezeit habt bevor ihr dann tatsächlich zocken könnt. Bei mir dauert das Spieler suchen /Gegnerisches Team/Spiel beitreten Prozedere echt oft elend lange. Manchmal sogar 5-10 Minuten.

Wenn ich alleine Spiele dauert es meistens auch lange bis es mal los geht, einmal habe ich sogar eine Halbestunde gewartet bis wir mal ein Match gefunden hatte, natürlich mit mehrmaligen abbrechen der Suche, aber das lag vllt auch daran das einer von uns noch keinen Rang hatte und das Spiel irgendwie keine gleich guten Gegner fand, dannach ging es auf jedenfall wesentlich schneller. Meistens spiele ich aber mit 3-4 Leuten aus meiner Freundesliste und im moment geht es wirklich richtig schnell, man wartet kaum länger als 2 Minuten, meistens schaffe ich es gerade mal meine Statistik kurz anzuschauen, dann geht das Spiel schon los.
Zitieren
#9

(08.01.2009, 15:00)STM schrieb:  das lag vllt auch daran das einer von uns noch keinen Rang hatte und das Spiel irgendwie keine gleich guten Gegner fand

OFFTOPIC:

Gleich guten Gegner??? Das ist auch so ein Witz. Vorgestern hatte ich mit einen Kumpel gespielt. Ich-> Rang 2 Kumpel-> Rang 1 Rest-> Rang 1 Gegner
2x -> Rang 3 3x-> Rang 2

Kann mir jemand erklären wie das Spiel glich guten Gegner sucht?? Denn langsam bin ich am Verzweifeln.....

Hope you see me first as me you
Zitieren
#10

das ist total nervig! und manchmal kommt auch nichts! das sollte epic mal verbessern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin