Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rangliste Wartezeiten
#31

(05.08.2010, 13:33)Core2TOM schrieb:  taktische aspekte hin oder her, die active sniper wird leider zu oft missbraucht (tatsache) spielst du einfach besser als dein gegner, wirste active down geschossen (...)
Natürlich ist die Active Snipe nervig, das bestreite ich nicht. Ohne wäre die Snipe aber auch nicht wirklich effektiv.
Und wenn du besser spielst als die Gegner, kannst du dir ja die Snipe holen. Zwinker

Das Problem mit der Rangliste ist halt, dass irgendwann die meisten auf UK geschaltet haben, auch die Deutschen/Schweizer/Österreicher, dann findet er hier erst recht nichts mehr.
Ich hab aber auch UK drin.
Zitieren
#32

uk hatte ich auch mal drinne, aber da war dann doch immer ein spürbarer lag, deswegen hab ich es wieder auf deutsch geschaltet

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#33

hallo wenn ich auf uk stelle und das game starte dann macht er ewig lange ---aktualisieren der netzwerkeinstellung--- und lädt ewig oder besser gesagt hört nicht mehr auf zu laden. woran kann das liegen????

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#34

warum stellen überhaupt alle ihre region auf uk??? der regionsfilter soll ja genau sowas verhindern, aber wenn alle mit uk region zocken bringt der filter nix... und wenn man mit deutscher region keine spieler findet, liegts wohl daran weil fast keiner mehr das kackspiel öffentlich zockt^^ nat einstellungen kannste auch mal checken
Zitieren
#35

(11.08.2010, 22:41)Core2TOM schrieb:  warum stellen überhaupt alle ihre region auf uk??? der regionsfilter soll ja genau sowas verhindern, aber wenn alle mit uk region zocken bringt der filter nix... und wenn man mit deutscher region keine spieler findet, liegts wohl daran weil fast keiner mehr das kackspiel öffentlich zockt^^ nat einstellungen kannste auch mal checken

Kann mich nur wiederholen, dass ich meine Box nie auf UK hab und rund um die Uhr Spiele finde. (auch Öffentlich,gesellig, privat, Coop)
Um die Uhrzeiten rum, wo genrell mehr Leute spielen geht es blitzschnell und bei den Randzeiten sind es eigentlich nur ein paar Minuten.

Und gesellig spielen nur Idioten, weil mittlerweile auch die Bots nerviger geworden sind und man da wenig Punkte bekommen. Das sind allerhöchstens 20% der Spieler.

Daneben muss man jeden Spiel nicht nur eine Chance geben, sondern vielleicht auch eine zweite (oder bei GoW 2 auch die dritte, vierte usw.) Mittlerweile ist der Host Vorteil in der Regel nicht mehr so ausgeprägt. Ich würde schätzen, dass 1/5 der Spiele darunter leiden

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#36

seh ich ein bischen anders. be imir lief zum shcluss jedes 2 spiel bescheidenschön. endweder lacks ohne ende oder das gegnerteam hatt nen überhostvorlteil. muss ich nicht mehr haben. und dann noch das problem mit der spieler suche. ich kann das einfach nicht mehr sehn. zock alle wieder mal teil eins da habt ihr mehr von.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#37

(12.08.2010, 08:19)makethegullasch schrieb:  seh ich ein bischen anders. be imir lief zum shcluss jedes 2 spiel bescheidenschön. endweder lacks ohne ende oder das gegnerteam hatt nen überhostvorlteil. muss ich nicht mehr haben. und dann noch das problem mit der spieler suche. ich kann das einfach nicht mehr sehn. zock alle wieder mal teil eins da habt ihr mehr von.

Sagt der der es jeden Tag in der Box hat und weiterhin spielt Zwinker

Kommt alle wieder zum einser zurück, ich freu mich immer über Gegner!
Zitieren
#38

ich zock nur noch kampanie, benutzerdefiniert und horde. rangliste garnicht mehr. und das ist ja wohl noch gestattet oder. jepp kommt wieder zum einser zurück wir brauchen wieder unmangen an frischfleich zum weichklopfen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39

Du kannst so viel Gears 2 zocken bis Du kotzt D D D (was bei Tom ca. 1/2 Match wäre)
Zitieren
#40

...gears2 einlegen reicht da schon Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin