Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rangliste Wartezeiten
#21

erklärung: gow2 multiplayer is schlecht =D
Zitieren
#22

seh ich genauso. hab jetzt rangliste auch abgeschworen. zock nur noch privat und horde. bin auch wieder auf den 1 umgestigen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#23

was nochmal lvl 1 ??? oh oh oh

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#24

eh nix level 1, ich mein teil 1.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

privat mit nen paar kumpels macht doch gow1 irgendwie mehr spaß aber rangliste lauern nur die aktiv sniper Smile
Zitieren
#26

Active Sniper ist imho ein überschätztes Problem im 1er. Ich habe damit praktisch nie Probleme, auch bei Rangliste nicht. Wenn du zu zweit unterwegs bist, erst Recht nicht.
Durch diesen Aspekt bringt die Active Snipe sogar einen taktischen Aspekt mit rein.
Zitieren
#27

naja trotzdem nervig glaub mir jedesmal down geschossen zu werden ich weiß wovon spreche
Zitieren
#28

taktische aspekte hin oder her, die active sniper wird leider zu oft missbraucht (tatsache) spielst du einfach besser als dein gegner, wirste active down geschossen, bekommst ne rauchgranate rein, wenn du wieder aufstehen willst direkt nochmal nen active, dann wirste schön von hinten "geraped" dann nochmal ein active und weg biste. ich spiel am liebsten ohne active sniper und ohne die sch**ss prügelei, so machts mir am meisten spaß aber geschmäcker sind verschieden Zwinker

btt: kanns sein dass der gears2 mp immer schlechter wird? wo gibts denn sowas dass man seine region umstellen soll um noch spiele zu finden? sowas grottenschlechtes gibts nur bei gears2... ich versteh nicht wie man sowas noch spielen möchte
Zitieren
#29

(05.08.2010, 13:33)Core2TOM schrieb:  btt: kanns sein dass der gears2 mp immer schlechter wird? wo gibts denn sowas dass man seine region umstellen soll um noch spiele zu finden? sowas grottenschlechtes gibts nur bei gears2... ich versteh nicht wie man sowas noch spielen möchte

Es scheint auf dem ersten Blick eine Verschlechterung zu sein, aber eigentlich ist es eine der besten Veränderungen.
Mittlerweile spielt man kaum noch auf amerikanischen oder Mexikanischen Leitungen, da die nicht im Regionalfilter sind. Seit der Regionalfilter eingeführt wurde hab ich vielleicht noch 1-2 mal mitn Mexikander gespielt, was daür deutlich öfter vorkam.
Außerdem hab ich meine Region noch auf Deutschland umgestellt und in der Regel wenig Probleme Spiele zu finden. Wenn ich mit 2-3 anderen in der Lobby bin, ist es sowieso kein Problem

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#30

desto voller die lobby ist desto schneller geht auch die spielersuche.
und ich warte lieber 5 min auf ein match und hab eine super verbindung statt nur ein paar sekunden zu warten und dafür eine verzögerung von mehreren sekunden zu haben Zwinker

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin