Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

so schlecht schaun die scans ja net aus. nur die waffe von cole mutet etwas merkwürdig an. der spruch mit den tomaten haut voll rein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(06.05.2010, 08:21)0815 schrieb:  Kommando zurück!!!

http://www.xboxaktuell.de/news,id4140,gears_war_3.html

Die Xboxaktuell News ist ziemlich verwirrend!

Original Comment aus Cfliffy B's Twitter: Gears 3 is nothing like Waterworld, my friends, you're doing it wrong. The Raven's Nest is only one level.


An welcher Stelle sagt Cliffy da bitte dass man den Scans net trauen soll? ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Er spricht von "Übersetzungsfehlern", darum sollte man den Scans, welche das russische Magazin zeigen, nicht glauben.

Wo ist da die Verwirrung? Smile
Zitieren

Bis auf die Fehlinterpretation von "Waterworld" stimmt doch alles Weitere? Er erwähnte nur diese Stelle. Und Screenshots sagen eh mehr wie Tausend Worte. xD


Zitieren

(06.05.2010, 14:32)Türenmacher schrieb:  Bis auf die Fehlinterpretation von "Waterworld" stimmt doch alles Weitere? Er erwähnte nur diese Stelle. Und Screenshots sagen eh mehr wie Tausend Worte. xD

Danke für den Hinweis, hab’s korrigiert Smile
Zitieren

mal was zum gow3 release:

gow1 kam am 07.11.2006 raus
gow2 kam am 07.11.2008 raus
kommt gow3 also am 07.11.2010 raus?

auf den tag genau 2 jahre danach... zufall? was meint ihr?
Zitieren

Ähm, theoretisch wäre Gears 3 für November 2010 fertig, aber wird ja bekanntlich auf April 2011 verschoben! (och menno, immer dieses Reach Cry


Zitieren

ok mir solls recht sein^^ von mir aus können sie es auch auf 2012 verschieben, hauptsache es kommt endlich mal ein nahezu perfektes gears!
Zitieren

(06.05.2010, 17:04)Core2TOM schrieb:  ok mir solls recht sein^^ von mir aus können sie es auch auf 2012 verschieben, hauptsache es kommt endlich mal ein nahezu perfektes gears!

Ganz genau !
Und für ein perfektes Spiel mit Top-Multiplayer reicht das halbe Jahr Entwicklungszeit oben drauf meiner Meinung nach nicht aus. 3 Jahre sind min. notwendig. Ich lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber die Vergangenheit sagt mir leider, der Releasezeitpunkt ist zu früh gewählt, aber für nen guten Singleplayer und gelungenen Abschluss der Story wird es sicherlich reichen.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Meine Rede. D Obwohl ich es nach den Infos und Screens kaum noch erwarten kann! P

Die einen Viecher auf dem Scan unten (wo 3 auf den Locust-Leichen stehen) sehen doch aus wie Lambent Sire? Oder das Concept Art von so einem Schleimvieh, omg, wie das aussieht! D

Die Waffen, und alle mit Exekutionsmanövern! Und die Mechs als "mobile und fast unkaputtbare Deckung" passen super rein finde ich. Und alle Charaktere werden vereint! Sogar Jace. Das macht mir Hoffnung, auch Dizzy wieder zu sehen! D Dom braucht einen, mit dem er über Bärte reden kann. xD

Und "die schwimmende Stadt" auf dem Flugzeugträger, Karen macht die Story, 4 Bücher sollen noch kommen, OMG, bin ich geflasht. Baller Huldig

E3!!!! Merkt euch den 14. Juni 2010, exakt 19:00 Uhr! Denn da ist Microsoft's Pressekonferenz. mit Gears 3-Gameplay. Hoffentlich! D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin