Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung
#31

cool is ja bald Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#32

Laut Edge ... und einer angeblichen, sehr vertrauten Insider-Quelle. D Ich hoffe es trotzdem!


Zitieren
#33

wäre auf jeden fall cool, dann wissen wa so ungefähr worums geht ^^
Zitieren
#34

yummy hoffentlich wird das ein geiler teaser @D
Zitieren
#35

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83226

Nein, bitte kein Aprilscherz! -_-' Aber der 8. April wurde ja schon vor Wochen genannt...


Zitieren
#36

Vll wirds nur ein Shadow Complex 2 xD und eine Ankündigung das Gears 3 im Mai 2010 erscheint lol ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#37

Mir ist relativ egal wenn es kommt die herren von epic können sich gerne zeit nehmen...das der MP nicht wieder so verhunzt wird wie der vom 2er^^

ich wünsche mir die Graftk aus teil 2 + das match making system aus teil 1! und pls 4on4 Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#38

(01.04.2010, 11:38)MuMi92 schrieb:  ich wünsche mir die Graftk aus teil 2

warum? so toll ist die grafik auch wieder nicht und mir persönlich hat gow2 zuviel comic style... aber am wichtigsten sind erstmal gameplay & multiplayer, das fand ich in gow2 am schlechtesten. hoffe die nehmen sich ein beispiel an gow1
Zitieren
#39

(01.04.2010, 13:09)Core2TOM schrieb:  mir persönlich hat gow2 zuviel comic style...

Häh? ich weiss ja nich wo da ein Comic Style ist, vor allem im Unterschied zum ersten Teil. Der letzte Prince of Persia, das is Comic Style. Hast dich vielleicht komisch ausgedrückt. Der 2te Teil hat andere Kontrastverhältnisse ich fand die düsterere Optik vom 1er au besser. Schön mit dem braunen Farbfilter...
Zitieren
#40

Laut Epic-Forum ist diese Latenight-Show um 12:35 EST AM, also halb 1 in der Nacht in den USA. Das ist bei uns (inkl. Sommerzeit) 19:35 Uhr (MEZ - 6 Stunden + 1 Std. Sommerzeit)? D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin