Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung
#21

hatte ich auch xD
Zitieren
#22

(14.03.2010, 12:32)Hitman007 schrieb:  
(14.03.2010, 12:23)HoLLe schrieb:  sieht man ja nicht besonders viel ^^
naja, wenn die wieder in erster hinsicht die grafik verbessern und eh nix am multiplayer tun wirds wieder nen verhasstes spiel und is noch nicht mal in den top 10 der meist gespieltesten games. sogar toy soldiers wird öfters gespielt als gow2 ;P
Sei mal ehrlich. Wenn dich das spiel und überhaupt Gears of War allgemein nicht interessiert und du es so sehr hasst warum schreibst du dann hier ein Beitrag rein? Dann geh doch Toy Soldiers spielen und werde glücklich.

Sei mal ehrlich, wenn du keine Ahnung von Gears of War hast hättest dir den Beitrag auch verkneifen können. Ich habe lediglich Kritik zum Multiplayer von Teil 2 angesprochen, weil ichs echt schade finde das er nicht mehr so rockt wie im 1. Teil. Da war Gears bei den meist gespieltesten Spielen immer unter Top 5. Jetzt ist es leider nurnoch lächerlich :s Aber ich spiels ja trotzdem weil ich nen Gears-Fanatiker bin ^^ Soviel zu deiner Aussage.
adíos.
Zitieren
#23

WENN ich mir gow3 kaufen dann nur in ersterlinie für den singelplayer.ich werde den mp auch probieren wenn sich aber rausstellt das sich nichts geändert hat wars das auch wieder...
@Holle: ich geb dir recht der mp von gow1 rockt wirklich.läuft richtig gut,nur die sch**** Quitter stören aber damit muss man halt leben.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#24

Ich kauf mir gears 3 maximal für 40€... weil ich zahl dann dafür den SP (der sicher wieder grandios wird) aber net wirklich für den MP... Weil die ganzen Glitcher und Hostmanipulatorn. voll auf den Sack gehen. HIer sollte man echt mal was machen, damit das endlich mal ein ende hat. Und der Host auch wirklich gerecht ist, bzw die Location der Teams (DE VS USA... USA hat so gut wie IMMER den HOST) und das kann halt echt net angehen, das man Trantsatlantik spielen muss.. Hier sollte die Auswahl definitv kommen.
Zitieren
#25

warum gow3 kaufen? wofür gibts denn videotheken? Rolleyes
der ganze host und lagg mist wäre simpel und einfach mit servern behoben aber nö epic hat ja kein geld, is klar... server, länderfilter und mal wieder ein vernünftig gemachtes gow wäre ne feine sache aber dazu wirds höchstwahrscheinlich leider nicht kommen
Zitieren
#26

Lass mich die halt in meine Sammlung aufnehmen XD

Wir werden ja sehen was dann dabei rauskommt bei gears 3 und erstmal auf der e3.
Zitieren
#27

die müssen einfach nur das lobby system im MP wie bei gow 1 wieder einführen, dann hat sich alles geklärt. map aussuchen / runden aussuchen / host aussuchen. fertig.
Zitieren
#28

(20.03.2010, 10:26)HoLLe schrieb:  die müssen einfach nur das lobby system im MP wie bei gow 1 wieder einführen, dann hat sich alles geklärt. map aussuchen / runden aussuchen / host aussuchen. fertig.

besser kann man es nicht ausdrücken *daumen hoch*
Zitieren
#29

Ja, das wärs. D Das ewige Rumgesuche und pure Glück, das man für eine gescheite Partie braucht, gehört auf den Friedhof. Gears 3 mit System aus Gears 1! *unterschreib*


Zitieren
#30

der erste offiziele teaser von epic erscheint am 8.04.2010!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin