Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?
#11

was is wii? D
Zitieren
#12

Zitat:Original von -ChesteR-
was is wii? D

Der neue NintendoDD
Zitieren
#13

nintendo hab ich schon immer gehasst ^^
Zitieren
#14

Das ist doch kindisch. Man mag die Konsolen mögen oder nicht, fakt ist, dass Nintendo ne Menge für die Videospielbranche getan hat. Sowas sollte man immer im Auge behalten...
Zitieren
#15

1. Gears of War
2. Schlacht um Mittelerde 2
3. Halo 3
4. Fable 2
5. Forza Motorsport 2
6. Prey
7. F.E.A.R.
8. Lost Planet
9. Stranglehold
10. Saint's Row
Zitieren
#16

Seit heute ist das Erweiterungspack zu GRAW auf dem Marktplatz erhältlich (1200 p). Gehört für mich auch noch in die Liste...
Muß das Game aber erstmal so durchspielen... :P
Zitieren
#17

Zitat:Original von Marc
Seit heute ist das Erweiterungspack zu GRAW auf dem Marktplatz erhältlich (1200 p). Gehört für mich auch noch in die Liste...
Muß das Game aber erstmal so durchspielen... :P

Bekommt man da nicht auch Gamerscore?
Zitieren
#18

@Marc: ich hab das spiel schon durch. ganz ok aber....... spiels erstmal durch D

b2t
Zitieren
#19

hier kommt meine Top Ten Wanted-Liste:

1. Halo 3
2. Gears of War
3. GTA 4
4. Crysis
5. Haze
6. Call of Duty 3
7. Dead Rising
8. Lego Star Wars II (nicht lachen, das SPiel ist cool!)
9.Bioshock
10. Guitar Hero 2
Zitieren
#20

Zitat:Original von Big-K
8. Lego Star Wars II (nicht lachen, das SPiel ist cool!)
Wieso sollte man? Fand den ersten Teil auch ganz lustig. Ist zwar nichts für die Ewigkeit, aber immerhin mal etwas anderes...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin