Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien vs Predator
#31

Will er ja auch aber UNCUT. -.-

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#32

gibt es aber nicht bei uns ! ggf. kann er es ja auch in dt. kaufen aber als pegi oder bbfo version solang es noch nicht beschlagnahmt ist.
sagt mal was ist euch lieber ?
ein deutscher release cut
oder kein release uncut ?

@Ich wars1 @ AndionCrack
Zitieren
#33

Ich glaube nicht das es beschlagnahmt wird, da bereits jetzt schon angekündigt wurde das es KEIN DEUTSCHLAND-RELEASE geben wird.

Quasi ist es nur theoretisch gemeint, was er geschrieben hat.
EIN WUNSCH.

Geht das jetzt endlich in deinen Schädel rein?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#34

(09.12.2009, 18:16)Luzifer1349 schrieb:  Ich glaube nicht das es beschlagnahmt wird, da bereits jetzt schon angekündigt wurde das es KEIN DEUTSCHLAND-RELEASE geben wird.

kann trotzdem beschlagnahmt werden , auch wenn es in dt. nicht veröffentlicht wird.
kapierst du das nicht !Lol
Zitieren
#35

Verdammt X/

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#36

(09.12.2009, 18:16)Luzifer1349 schrieb:  Ich glaube nicht das es beschlagnahmt wird, da bereits jetzt schon angekündigt wurde das es KEIN DEUTSCHLAND-RELEASE geben wird.

Quasi ist es nur theoretisch gemeint, was er geschrieben hat.
EIN WUNSCH.

Geht das jetzt endlich in deinen Schädel rein?

Da hat synesh Recht. Ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es zumindest indiziert wird. Beschlagnahmt möglicherweise, aber das ist nicht so wahrscheinlich.

Signature loading...
Zitieren
#37

(10.12.2009, 11:07)AndionCrack schrieb:  
(09.12.2009, 18:16)Luzifer1349 schrieb:  Ich glaube nicht das es beschlagnahmt wird, da bereits jetzt schon angekündigt wurde das es KEIN DEUTSCHLAND-RELEASE geben wird.

Quasi ist es nur theoretisch gemeint, was er geschrieben hat.
EIN WUNSCH.

Geht das jetzt endlich in deinen Schädel rein?

Da hat synesh Recht. Ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es zumindest indiziert wird. Beschlagnahmt möglicherweise, aber das ist nicht so wahrscheinlich.

jo so sagen es unsere gesetze, und ich scheiss drauf !
nur ich kann mir alles aus dem ausland bestellen und wenn es 1000 mal beschlagnahmt ist.
beschlagnahmte spiele sind nicht gerne gesehen und der zoll macht stichproben.
niemals einen sammelbestellung aufgeben wenn ihr für freunde mit-bestellt lieber einmal mehr für fracht bezahlen.
schaut nämlich blöd aus wenn man sich zb. ein beschlagnahmtes spiele auf seinen namen 5mal bestellt ( für freunde ) .
der zoll denkt man ist händler D /und will die ganz gefählichen spiele unters deutsche volk bringen.
bis jetzt ist es noch nicht beschlagnahmt , und wer sich A vs P im ausland bestllen möcht und nicht weis wie !....... kann mich gerne fragen.

.
Zitieren
#38

Hab ich ind er Rage wieder einen Gedanken verworfen. ^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#39

Neuer Kill-move trailer.. Sieht vielversprechend aus!


möööööööööööööööööööp

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#40

Ein Spiel wird in den seltensten Fällen zum Release beschlagnahmt. Bei Dead Rising hat es ca. ein Jahr gedauert bis es beschlagnahmt wurde.

Bezüglich bestellung, einfach bei nem Shop bestellen der aus Malaysia oder Neuseeland verschickt, da macht der Zoll keine Proben da diese als Geschenk verschickt werden Zwinker Shops gibts genug, www.gamehubs.com, www.cd-wow.de

Ich freu mich auf AvP. Endlich mal wieder als Predator rumlaufen und Köpfe jagen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2017, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin