Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien vs Predator
#41

Ist der Trailer geil,da musste echt kerngesund sein bei dem Game!Kann mir schon richtig vorstellen wie ich vorm Tv Sitz und es mir die Soundeffekte und das gekreische von den Viechern um die Ohren haut!Geil Geil Geil

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#42

Komisch,hab das Spiel in Germany vorbestellen können.Uncut,logisch.
Zitieren
#43

(18.01.2010, 16:41)Ich wars schrieb:  Komisch,hab das Spiel in Germany vorbestellen können.Uncut,logisch.

Bis jetzt ist es ja auch noch nicht indiziert. Der Publisher hat sich lediglich dagegen entschieden das Spiel hier zu veröffentlichen.

Signature loading...
Zitieren
#44

ich finde es nur schade das auch keine berichte im gamepro kommen oder in anderen magazinen. wie das zb bei gow der fall war. das finde ich schon eine herbe zensur.
weil ich lesse gerne die gamepro meinungen und tests, dass die einfach ein maulkorb verpasst kriegen finde ich nicht in ordnung.
Zitieren
#45

typisch man ist über 18 jahre alt, wird aber behandelt wie 12.
langsam kotzt mich das alles an.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#46

@boogieboss: Die Gamepro hatte AvP als Header in einer der letzten Hefte, inkl. Special und Anspielbericht auf der DVD. Hab sie zuhause, kann gerne mal schauen welches Heft es ist.

Die bekommen da eigentlich keine Maulkorb verpasst. Solange noch nichts indiziert ist darf darüber berichtet werden.
Zitieren
#47

(19.01.2010, 19:47)Ednet76 schrieb:  typisch man ist über 18 jahre alt, wird aber behandelt wie 12.
langsam kotzt mich das alles an.

jo es ist bei jedem gewalt-spiele das selbe , man kann sich nun drüber aufregen.
bringt aber nicht s weil das ein gesetzt ist , in deutschalnd möchten sie keine solchen spiele haben , ich weis auch nicht warum.

du kanst dir das spiel bei play asai bestellen , das habe ich schon bei left 4 dead , army of two 40 day , so gemacht !die spiele kosten ca 40 euro wenn man glück hat muss man auch keinen zoll bezahlen. + EUSt-Satz 19 % + fiktiver Zollsatz 2 % diese reglung gilt ab 22 euro. da die spiele ja nicht mehr als 39 euro kosten ist das meist zu gering das der zoll einführgebühr verlangt. es kann sein , das es bezahlt werden muss !!


kanst dich selber mal umschauen , also nicht ärgern einfach als protest bestellen machen können sie eh nichts.

http://www.play-asia.com/


asia englisch version muss regions free sein , schaut dann so aus. man muss immer kurz vorm release warten.

further compatibility
Xbox360â„¢ Regional Compatibility Guide
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-4...-3dh6.html

http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox3...49-en.html


mfg tom
Zitieren
#48

Bei Play-asia.com musst aber fette Versandkosten mit einrechnen.

Nimm lieber Gamhubs.com, da kostet AvP 33,99€ und die haben weltweiten kostenlosen versand Smile

Hier der Link:

http://www.gamehubs.com/XBOX360/aliens-vs-predator.html

(wird als Geschenk deklariert, daher auch keine Probleme mit dem Zoll, hab schon bestimmt 30 Games dort gekauft, immer angekommen, nie mit dem Zoll was am Hut gehabt)
Zitieren
#49

@Kumara
schaut schon mal gut aus der shop , toll werd mich da mal umschauen danke !


und hir nochmal wegen denn versandskosten , 2 mal army of two 40 days. so hoch sind die doch nicht :=)

Sum US$ 99.80 (~69.54 EUR)
Shipping US$ 6.40 (~4.46 EUR)

Total US$ 106.20 (~74.00 EUR
Zitieren
#50

Oh, da hat sich ja was getan bei play-asia Smile

Ich hab da immer auf UPS geschaut oder FEDEX und da sind dann ~20€ draufgekommen, das lohnt sich dann ja nicht. Nun könnte der Shop ja echt interessant werden, nicht für games aber für Merchandise, Controller usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2017, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin