Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien vs Predator
#21

(10.11.2009, 09:14)FFL I Optimus schrieb:  Es ist wiedermal soweit,ein vorraussichtlich sehr gutes und schönes Game namens Alien vs. Predator wird dank unserer "LIEBEN" USK leider nicht erscheinen!Ich kann es nicht glauben und werde mich immer wieder aufregen dass wir so bevormundet werden aber daran ist einfach nichts zu ändern!Ich hatte mich seit den ersten Schnipseln die ich von dem Game gesehen habe riesig darauf gefreut und jetzt das,eine kleine Welt zerstört,son Shiiit!!Mann Mann Mann,25 Jahre alt und darf kein Spiel in Deutschland kaufen was Gewalt deutlich darstellt!Bin mal gespannt wo wir da noch so hinkommen in unserem Land,manchmal denk ich mir,hoffentlich platzt die Bombe bald aber im Endeffekt passiert nichts!!Ist ja net so dass ich all meine Spiele immer iwo bestellen will um daran zu kommen,immer über Umwege gehen um an die begehrten Sachen zu kommen,es ist einfach nur lächerlich was hier passiert!!!

Wenn es irgendwann soweit ist das was passiert,bin ICH der, der den ersten Stein schmeißt,das könnt ihr glauben!!!!!!

Schade um AvP,dann eben über Umwege und dann richtig!!!

p.s das musste ich jetzt loswerden da ich mich riesig auf eine deutsche ab 18 Version gefreut habe!!!

Danke!

sei mir nicht böse aber was du von dir gibst ist nicht richtig ! du tust ja so , nur weil AvsP nicht in dt. auf denn markt kommt als ob die welt untergeht , nochdazu hast du mit 24 jahren null anhnung um was es eigentlich geht.
was würde ich sagen , oder alle meine gamer freunde , bei uns erscheint nie ein spiel in deutschland weil wir die deutsche scheisse einfach nicht kaufen egal was für ein spiel es ist.
du ärgerst dich nur weil es nicht auf denn dt. markt kommt , sei doch froh man , es gibt keine deutsche cut scheisse die wo eh kein mensch braucht und es könen keine idoten die usk cut version kaufen.
und alle gamer die wo AvsP haben wollen müssen ihren arsch in die hand nehmen und es sich als import holen. also denke mal bevor du dich über sachen aufregst die wo nicht denn tatsachen entsprechen.

wo du dich aufregen kanst ist wenn AvsP als USK 18 cut auf denn markt kommen würde also erst denken dann schreien !

.wer bitte brauch eine deutsche version , ich scheisse auf denn deutschen spiele markt !

hier kanst du mit paypal bezahlen ! / wartest noch 1 monat dann gibst dort die asia / englisch version No Region Protection
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-4...43-99.html

ist schon schwierig spiele mit 25 jahren zu bestellen
Zitieren
#22

Opimus? Soll ich jetzt davon ausgehen das du dir die CUT holen wolltest? Weil ich mein das das Game hierzulande geschnitten wird ist ja schon seit dem ersten Screenshot klar.

Synesh! Wo ich Optimus recht gebe ist das ewige bestellen aus dem Ausland. Wäre doch viel geiler nach der Arbeit in den GS zulatschen und sich das Game gleich bar auf Kralle und UNCUT überreichen zulassen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#23

A guck,der synesh wieder.Viel Wind um nichts.So wie ich Optimus verstanden hab geht es darum ,das es mit AvP bei uns mal wieder ein Spiel NICHT geben wird.Er hat nicht gesagt,das er ein 'cut-AvP' haben will.
Zitieren
#24

(09.12.2009, 04:41)Ich wars schrieb:  A guck,der synesh wieder.Viel Wind um nichts.So wie ich Optimus verstanden hab geht es darum ,das es mit AvP bei uns mal wieder ein Spiel NICHT geben wird.Er hat nicht gesagt,das er ein 'cut-AvP' haben will.

Versucht es nicht immer und immer wieder, seine Scheuklappen bestehen aus Titan und sich festgewachsen.

Signature loading...
Zitieren
#25

Das Importieren ist ja nicht das Übelste und das sollte auch jeder tun der das ( und andere ) Spiel uncut haben möchte. Der Mist ist aber doch wenn es nicht nach Deutschland kommt ( auch nicht als Verstümmelte Cut wie z.B.: L4D2 ) ist wieder VPN für Zusatzinhalte angesagt. Den wie hält das Microsoft noch "Keine Veröffentlichung dann auch keine Downloads in dem Land" ( die IP Sperre lässt grüßen ). Und das ist was mich an einer nicht Veröffentlichung in Deutschland echt stört.Rolleyes
Zitieren
#26

@ Synesh!!!

Was willsten du denn jetzt von mir?Pass mal auf was du sagst und werd nicht so persönlich!Da hast du überhaupt kein recht dazu mich hinzustellen als wäre ich zu blöd mir ein Spiel zu bestellen!So ziemlich jeder hier hat es kapiert wie ich das meine(ich will mir nicht die guten Spiele jedes mal bestellen müssen!Ist das jetzt auch bei dir angekommen Synesh?)Wenn du dich über andere Leute aufregen willst schalt den Fernseh ein und guck Nachrichten über unsere Politik!Da kannste dich aufregen bis dir der Arsch platzt!

Ach ja,und wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!Guck halt mal was ich ziemlich zum Schluss des Textes geschrieben hab!Bestelle,Umwege usw!!!

Mecker net rum wenn du die Hälfte nicht verstehst!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#27

(09.12.2009, 12:09)FFL I Optimus schrieb:  @ Synesh!!!

Was willsten du denn jetzt von mir?Pass mal auf was du sagst und werd nicht so persönlich!Da hast du überhaupt kein recht dazu mich hinzustellen als wäre ich zu blöd mir ein Spiel zu bestellen!So ziemlich jeder hier hat es kapiert wie ich das meine(ich will mir nicht die guten Spiele jedes mal bestellen müssen!Ist das jetzt auch bei dir angekommen Synesh?)Wenn du dich über andere Leute aufregen willst schalt den Fernseh ein und guck Nachrichten über unsere Politik!Da kannste dich aufregen bis dir der Arsch platzt!

Ach ja,und wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!Guck halt mal was ich ziemlich zum Schluss des Textes geschrieben hab!Bestelle,Umwege usw!!!

Mecker net rum wenn du die Hälfte nicht verstehst!

eigentlich will ich nichts von dir !
auch wenn du es wieder in denn falschen hals bekommen hast , wirst du dir in zukunft mehr & mehr spiele im ausland bestellen müssen. wenn du uncut spielen wilst , nochdazu wird man mehr über vpn laden müssen ich kann es auch net ändern aber so ist es nun mal.
ob es dir nun past oder nicht , es ist einfach so das der deutsche spiele markt total fürn arsch ist und wir erwachsenen nur cut scheisse bekommen.
warum wilst du denn die spiele in deutschland kaufen ? unterstützt die bevormundungs-politik , und jedes ’verkaufte USK spiele zeigt das man einverstanden ist mit denn schnitten ! siehe left 4 dead 2 dt.
der link zu play asia solte dir zeigen das es nicht nur in deutschland spiele gibt. ( ohne jugendschutz-zeichen logo )
ich verstehe deine aufregung nicht , sag mir warum du so auf denn deutschen cut markt fixiert bist , oder warum du dich beschwerst das es NICHT rauskommt ??
.
@Luzifer1349 ja mir wär das auch lieber man kauft spiele hier um die ecke , vieleicht trifft man noch ein paar kolegen _=) nur es ist halt nicht so und es wird sich auch nichts ändern. im gegenteil es wir immer schlimmer , die spiele werden immer brutaler und es muss mehr geschnitten werden.
Zitieren
#28

Woher hat er das immer.Optimus is doch gar nich 'cut-fixiert'.Solltest wohl mal die Karten austauschen.
Zitieren
#29

D Es kommt doch sowieso immer wieder das Gleiche vom ihm.

Ich finde diese Engstirnigkeit nur noch amüsant. Bei seinen Posts muss ich meistens nur noch schmunzeln.

Signature loading...
Zitieren
#30

(09.12.2009, 17:03)Ich wars schrieb:  Woher hat er das immer.Optimus is doch gar nich 'cut-fixiert'.Solltest wohl mal die Karten austauschen.

wieso er beschwert sich das avsp nicht in dt. auf denn markt kommt also gehe ich davon aus das er es sich in dt. kaufen möchte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2017, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin