Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien: Isolation
#91

Hat ja bei Dead Space auch prima funktioniert. Aber 1st Person macht das ganze imo intensiver da ja auch die rundum Sicht eingschränkter ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#92

habs durch und gegen ende wird das spiel ganz schön scheisse Sad schade, ich war kurz davor es noch zu kaufen. anfang bis mitte des spiels war super aber dann hats mich nur noch genervt. würd ich echt nicht nochmal spielen

Spoiler:
laufen am ende wirklich 3 aliens da rum? das war fast unmöglich denen auszuweichen und die sind plötzlich überall gespawnt!
Zitieren
#93

ich bin jetzt in kapitel 6 wo man das medikit suchen muss und hab jetzt schon teilweise keinen bock mehr das spiel durch zu spielen. die menschlichen gegner in diesem abschnitt sind kein problem. am nervigsten ist das alien was spontan ständig von oben einen angreift, obwohl der bewegungssensor nichts anzeigt. hab gestern an der stelle 90m min gehangen ohne weiter zu kommen. da hatte ich dann erst mal die schnautze voll.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#94

Darfst halt nicht unter Öffnungen laufen, aus denen Schleim tropft...

@Tom: Naja, am Ende gibt es zwar mehrere Aliens. Aber mithilfe des Flammenwerfers machen die eigentlich keine Probleme. Da kann man mehr oder weniger ohne Deckung von A nach B laufen.

Ansonsten hat das Spiel halt irgendwann seine Längen, da es im Verlauf zu wenig Abwechslung gibt.
Zitieren
#95

Auf welcher Schwierigkeits Stufe spielst du den Gullasch ?

Ich fand den Medikit Kit Teil im Kranken Trakt eigentlich ganz cool.
Die Öffnungen muss man halt meiden da tropft wie marc sagt schleim heraus.
Ich schleiche und manchmal renne ich auch und dann wieder verstecken, ansonsten mit Leuchtfackel arbeiten oder Geräusch Granaten, das lenkt es schön ab.
Zitieren
#96

ich spiele auf leicht "hust". aber danke für die tipps. na wenn da mal schleim runtertropfen würde. das vieh bricht einfach mir nichts dir nichts durch die decke.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#97

so hab es nun bis kapitel 12 geschaft. man war das 11 kapitel scheiße. bin grad echt froh das man momentan nicht vom alien belästig wird. wenn man bedenkt das ich noch knapp 7 kapitel vor mir hab. für meinen geschmack ist das spiel zu arg in ide länge gezogen. hoffe mal das wird nicht noch schlimmer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#98

Möglicherweise arbeitet Creative Assembly an einem zweiten Teil

http://www.xboxaktuell.de/news,id14290,a...rbeit.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sep
22.03.2010, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin