Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Update 5 in Arbeit !
#21

Natürlich ist es nicht verboten aber auch nur weil man es nicht verbieten kann.
Es ist einfach eine Sache von Fairnes gegenüber den anderen Spielern.
Da soll mir mal einer erzählen er könne so schnell:

http://www.youtube.com/watch?v=b4T3q07ol0I

ballern.
Daran erkennt man ja wohl das es gemoddet ist.
So ein Spinner soll mal in eine von unseren Lobbys kommen.
Der bekommt dann gleich mal von allen ne Beschwerde reingedrückt!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#22

Dieses schwarz-weiß Denken ist schon phänomenal.

Es gibt wesentlich mehr als Cheater und Nicht-Cheater.
Leute wegen ihrer Meinung einfach einen Stempel aufzudrücken halte ich für grundlegend falsch.

Wer andere Peripherie verwendet ist nicht automatisch besser, wer drauf verzichtet nicht umbedingt schlechter.

Und ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, ist es nicht verboten das Spiel mit den Controllern zu spielen mit denen man will.
Und solange betrügt man nicht, ergo wird nicht gecheatet.

Und wenn einer meint sich nen modifizierten Controller für total überhöhte Preise leisten zu müssen um seinen lahmen Zeigefinger auszugleichen, soll er das doch tun, solange er nicht gehen eine Regel verstößt.


Es geht hier aber nicht um CoD4, das Game hat im Gegensatz zu Gears2 nämlich keine Begrenzung der Feuerrate drin.

Signature loading...
Zitieren
#23

man muss sich das mal vorstellen das 5.update und das spiel (MP) läuft immer noch wie en sack nüsse.
Hammer!!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#24

hey leutz,

Nun haben wir 1.09 uhr
Ich hab um 0.48 uhr das gow 2 spiel reingelegt.

Siehe da, ein update kam !? Update 5 ?
Hmm, um sicher zu gehen, hab ich mein kumpel in der party gesagt, er solle das Spiel Reinlegen.
Er tat es auch. - kein UPDATE kam bei ihm.

Wtf ?
ich hatte schon öfters, solche probleme, das bei mir updates kamen und bei den anderen nicht. komisch.

Na ja auch egal.
Was ich vorhin entdeckt habe ist unfassbar.
Die Leaderboards von Kriegsgebiet sind ja echt Unvorstellbar.

Ich nen euch mal die ersten 2:

1.Platz: NnP JeLLied eeL >> (Minus) -2145952187 Gewonnene Spiele: 803
2.Platz: kind prawny >> (Minus) -2145961412 Gewonnene Spiele: 826

Und das ganze geht bis Platz 16. (Auch bei Annex, Beschützer, Wigman etc)
WTF ist das ???

Das sind Hackers.
Aber warum haben die alle ein (minus) damit sie erkennbar sind das, dass Cheater / Hacker sind??
Ich bzweifle sehr sehr stark.

Smockin Hacker <<< GamerTag >>> (ist einer von den Gow hackern)
Videos kenn ich bereits...

Klärt mich doch auf - danke
Zitieren
#25

@ Mr. Crime: Das mit dem Updates war schon im ersten Gearsteil ein Problem, bei mir ist es z.B. so das immer wenn ich von GoW auf ein anderes Game wechsel in dem ich nen Update saugen muss, muss ich wieder nen Update saugen wenn ich wieder auf GoW wechsel (hört sich ein wenig verwirrend an xD).

Und nun mein Statement zu Rapidfire.
Wenn man gegen 5 Leute online spielt die alle Rapidfire haben hat man keine Chance, außer man selbst hat auch Rapidfire, das ist zwar sehr arm aber soweit ist es schon in GoW gekommen. Ich selbst spiele ausschließlich ohne iwelche gemodden Controller / Hostglitches. Vielleicht liegts daran das ich Gears1 schon seit release spiele und ich daher keine Cheats / Bugs brauche. Die Kacke an Rapidfire ist das der Controller in nem bestimmten Rythmus schießt damit sie nicht verzieht. Aber auch das kann man mit nem Standartcontroller hinkriegen. Nen Kollege von mir hat einen solchen Rapidfirecontroller. Wir haben uns Privat auf Sicherheit beide gegenüber gestellt und mit der Hammerburst versucht down zu schießen. Ich muss sagen der Vorteil mit nem Rapidfirecontroller ist nur minimal im Gegensatz zu nem standart Ding. Schön und gut, ist klar das wenn man direkt im fight ist und dann mit Rapid angeballert wird das man dann ziemlich schnell down geht. Aber sollte man sehen wenn ein einzelner mit Rapid ballert ist das kein Ding den auch down zu kriegen.

Zum Schluss sage ich auch noch das Epic so viele TUs bringen können wie sie wollen.
Das grundlegende Problem weswegen GoW2 online so kacke läuft wurde noch immer nicht geklärt und wird es meiner Meinung nach auch nicht.

Warum gibts keine Server? -> Siehe UT3 (ist von EPIC und Midway hat die Server gestellt)
Ich finds einfach arm wenn das Spiel nurnoch davon abhängt ob man den Host hat oder nicht, und das man einfach zum Rapidfirecontroller greift wenns mal nicht klappt.
Ich selbst muss sagen ich komme super klar in GoW2.
Konzentration & Skill ist einfach immernoch besser als iwelche Cheats (;

mfg,
HoLLe
Zitieren
#26

(12.10.2009, 10:38)HoLLe schrieb:  @ Mr. Crime: Das mit dem Updates war schon im ersten Gearsteil ein Problem, bei mir ist es z.B. so das immer wenn ich von GoW auf ein anderes Game wechsel in dem ich nen Update saugen muss, muss ich wieder nen Update saugen wenn ich wieder auf GoW wechsel (hört sich ein wenig verwirrend an xD).

Ist bei mir genauso.

Ansonsten hast du völlig recht mit dem was du geschrieben hast.

Signature loading...
Zitieren
#27

ach andion die verstehens net -.-

Es ist kein cheaten basta!
Es ist nirgends verankert ihr habt dochprivate lobbys spielt halt da...
Oder variante 2 ... Nicht rumheulen.
Einer hats ganz gut beschrieben so schwer ist es nicht..wirklich nicht is nur ne übungsfrage..
oder halt köperlich nicht in der lage ist die sache mit taktik rauszuholen.
Und ich versicher euch es geht.
Ihr bringt nicht mal argumente, ihr sagt einfach es ist cheaten...sinnlos mit euch zu diskutieren.
Sich vorteile zu verschaffen ist keineswegs cheaten, vllt nicht die feine englische aber cheaten ist es nicht..du spielst in hd? wow du kannst weiter gucken als ich is genau dat selbe... versteht es endlich

Ich spiele ewig ihr seid die, weswegen sich die com nicht weiterentwickeln kann, tut mir leid aber es ist so!
Zitieren
#28

Mir egal was ihr online macht. Solch Typen wir ihr seit daran schuld das das online Spielen keinen Spaß mehr macht weil ihr der Meinung seit das ihr schneller sein müsst als die anderen. Nur weil ihr unbedingt gewinnen müsst.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#29

Wieso wir willste mich an den pranger stellen?
Ich spiel nicht mal mehr gow2 sucked im gegensatz zum einser. hab nicht mal mehr ne xbox Zwinker
aber egal.....
ich bei gow1
Boltok
oder bei scrims und matches
Lancer
hab nur notgedrungen die 100 pistolkills in rl gemacht..cod...hab ich nie wirklich gespielt...
was willst du mir nachsagen?
Weißt du warum ich nie die pistol genommen hab?
Weil ich körperlich limitiert bin...
Aber weißte was man kanns anders wet machn
Vllt sollten einige weniger weinen die tränen aus dem gesicht wischen und drüber nachdenken wie man den ach so schlimmen cheater ownen könnte...
Achso geht ja nicht sry... hab ich vergessen
Zitieren
#30

Naja das du keine BOX mehr hast kann ich ja nicht wissen.
Warum du die 100 Pistolkills gemacht hast interssiert mich eben so wenig wie die Tatsache was du gespielt hast und was nicht.
Wenn du körperlich limitiert bist wird dich hier auch keiner als Cheater abstempeln, nur konnte das ja niemand vorher wissen. Und du musst dich auch nicht angesprochen fühlen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin