Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Update 5 in Arbeit !
#11

(10.10.2009, 16:19)Cotaylor69 schrieb:  wenn du ein prob mit rapidfire hast kauf dir halt ein O.ö

Oder sehs ein das er schneller r drücken kann als du Smile

immer dieses geweine ihr habt doch alle die selben möglichkeiten

wenn man sich über leute mitm punkt aufregt kleb dir halt selber ein drauf..wenns um rapidfire geht kauf dir nen rapidfire ka oder reg dich halt net drüber auf oder meckerste bei cs das einer ne logitechmaus hat und du nur mit na 10 euro maus spielst. iwie versteh ich da den sinn nicht O.ö

Und woher willst du eigentlich wissen ob die nen rapidfire controller habn, genau du vermutest es mehr nicht.....

ps renn einfach nicht ins feuer D

Es ist ja wohl klar das Rapidfire eine von vielen Möglichkeiten ist zu Cheaten.
Da ist der vergleich mit der Logitek Maus wohl mehr als unpassend.
Wer spielen kann der soll es tun, wer es nicht kann soll es lassen und nicht die Fairen Gamer belasten.
Aber solche Leute gibts halt über all.
Zum kotzen ist das.
Von daher bin ich auch kein Multyplayer Fan.
Es sei denn man hat vernünftige Leute mit denen man fair spielen kann.
Wer unbedingt mit sonem Scheiß zokken muss soll sich ne Lobby suchen wo das alle machen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#12

(10.10.2009, 19:17)Luzifer1349 schrieb:  Es ist ja wohl klar das Rapidfire eine von vielen Möglichkeiten ist zu Cheaten.
Da ist der vergleich mit der Logitek Maus wohl mehr als unpassend.
Wer spielen kann der soll es tun, wer es nicht kann soll es lassen und nicht die Fairen Gamer belasten.
Aber solche Leute gibts halt über all.
Zum kotzen ist das.
Von daher bin ich auch kein Multyplayer Fan.
Es sei denn man hat vernünftige Leute mit denen man fair spielen kann.
Wer unbedingt mit sonem Scheiß zokken muss soll sich ne Lobby suchen wo das alle machen.

Eigentlich ist der Vergleich mit der Maus garnicht mal schlecht. Wer geänderte Peripherie benutzt um seine körperlichen Limitierungen zu umgehen cheatet noch lange nicht.

Ist ja nicht so, dass man in GoW2 nicht so schnell schiessen könnte wie Jemand der den Rapidfire Controller benutzt.
In Gears2 heißt es zwar man kann mit Hammerburst/Pistole so schnell schiessen wie man den Trigger betätigen kann, trotzdem ist die Geschwindigkeit begrenzt. Das einzig unfaire gegenüber jemanden der auf so nen Controller verzichtet ist, dass die Maschine immer perfekt arbeitet und der Mensch am Controller nicht.

Signature loading...
Zitieren
#13

wie gesagt so schwer is das limit auch net wirkich zu erreichen
Bei cod zb is es ne ganze ecke schärfer
Also meine meinung kauft son ding oder heult net rum.
Seinen Controller modden is in keinster weise verboten...
genauso wie punkte etc..

Sonst müssten wa noch fernseher etc, wireless oder kabel headset oder keins....Könnte ewig so weiter machn
Heult einfach net rum!!! weil leute die einen als cheater bezeichnen nur weil se ka habn oder zu schlecht sind die naja hasse ich^^

@Bullchaya nein ich mag nur heulsusen nicht...
Und ja mein conti is gemodded....der dashboard button fehlt und vibration ist immer aus ^^ Und high content wenn ich net aufgenomme hab off Zwinker verringert meiner ansicht nach bei gears1 die latenz Zwinker
Rapidfire habe ich nicht.
Hätte mir ja nix gebracht gow2 spiel ich net und bei gears 1 war ich kein pistolen fan eher boltok .. rawr
Aber ich habs oft genug gehört... mach die cheats aus blablabla...
Es gibt wenige die es einsehn verloren zu habn und ka... aber die die es einsehn sind dannmeist korrekt und nett Smile
Ich hab auch oft verloren wie jeder andere auch, auch wenn ich manchmal wütend über mich selber war, ich habs nie an anderen ausgelassen, wieso auch?
Ich spiel gow1 seit dez 06 und meistens sinds die die weinen die einfach net gut genug sind (vllt momenttan zustand, immer, mir egal)
Genau deswege spiel ich net mehr wegen leuten wie dir, es war immer das selbe.
hier Zwinker
http://www.youtube.com/watch?v=CJrSzA7g32U
Das video is übrigens meins ^^

Guten tag
Zitieren
#14

Ich glaub das Update wurde eingereicht...bei mir hat sich GoW 2 eben aktualisiert..kann jetzt in den verschiedenen Spielmodien speziell eines der Kartenpakete auswählen und dann nur auf den Maps spielen die in dem Kartenpaket enthalten sind..finde ich genial..hoffe dass sich da auch was gegen die Cheater etc getan hat.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#15

echt lächerlich wie manche hier versuchen rapidfire controler gutzureden

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#16

Irgendwie müssen sich die Cheater ja rechtfertigen.'Heul nich rum-mach doch selber' is Verlierer gelaber.Das sind Spieler die sonst nichts gebacken kriegen.Pimmelmessen auf 'Niveaulosstufe'.Wer's braucht.
Zitieren
#17

ihr versteht es einfach nicht -.-
Wisst ihr eigentlich wie nervig es ist wenn nen kackteam nen report bei gb macht und du dann beweisen musst das du fair gewonnen hast damit dir der sieg net ab erkannt wird.... nein ihr wisst es anscheinend nicht

@breitseite
Was ich sagen möchte ist das es nicht verboten ist, ich finde auch nicht das es die feine englische ist, aber erklär mir bitte wie du es erkennen willst ob einer mit rapidfire spielt, erklärs mir halt. Es wird dir sicherlich keiner sagen..also kannst du es nicht behaupten, nur weil du eventuell zu schlecht bist^^
du bist halt einer der über ne leitung meckert auf der alle gut spielen können nur komischerweise du nicht^^
Man sollte solche aüßerungen lassn man kanns denken, aber net aussprechen, weil wenn dir jemand sagt das du cheatest is man an den pranger gestellt.... glück das es nur nen game is weil im rl isses strafbar Zwinker(rufmord)
Außerdem is son conti rausgeschmissenes geld üb nen paar tage intensiv und du bist genauso schnell achso tut mir leid dann kannste ja nicht mehr weinen xD
Kauf dirn taschentuch und mach sport gow is nix für dich, achso sry dann hat wahrscheinlich einer bessere schuhe als du.....

mfg cory
Zitieren
#18

@Cotaylor69
Du bist ganz schön angepisst,was!?Wenn Du Cheater verteidigst bist Du wohl einer.Es gibt Spieler
die wollen einfach nur Spass haben.Ja,sowas gibts auch.Wenn die Cheater so gut sind,warum
cheaten sie dann?Dann würden sie ja sowieso gewinnen.Und deine Vergleiche sind,sry,dämlich.
Beim Sport wird gedopt,haste also als Ehrlicher auch keine Chance.
Es gibt gute,es gibt nich so gute Spieler.Is nu ma so.Cheater sind ganz schlechte Spieler.
Zitieren
#19

Seh ich auch so...soll man doch fair spielen wie die meisten und sich keinen Vorteil daraus ziehen besser zu sein als die anderen...wenn man gut ist braucht man keinen Rapidfire Controller soll man halt immer üben üben üben damit man besser wird auf unfaire Weise verdient man keinen Respekt oder Anerkennung.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#20

(11.10.2009, 04:01)Breitseite schrieb:  echt lächerlich wie manche hier versuchen rapidfire controler gutzureden

Absolut unterschrieben.....
Aber wir sind die Heulsusen*lol*P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin