Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4

Wenn man zu Mittag spielt, bis ungefähr 18:00 Uhr sind die Leitungen eigentlich immer recht konstant und spielbar.
Was mich aber sehr wundert ist das um 2 Uhr in der Früh die Leitungen wieder besser werden!
(Woran liegt das?)
Und das mid dem K/D ist eigentlich nicht ernst zu nehmen. Weil manche haben eine 3.0 und steigen bei jedem 2ten Spiel aus.

Bei laggy Leitungen ist die beste Lösung, Stecker ziehn^^
Zitieren

(17.09.2009, 08:51)Ich wars schrieb:  Wenn Du eine K/D von 2.0 hast und nie Host bist,steigst Du sicher öfter aus.Ich hab fast nur Guardian gespielt,da schwankte meine K/D zwischen 1,4 und 1,6. ohne auszusteigen.Halt wegen der grösstenteils 'schwankenden schlechten' Verbindungen.

Ich steig nich wirklich oft aus.. und wenn dann nur wenn ich alleine spiele!
Meistens spiel ich mit Freunden und da schau ich, dass ich immer drin bleib, außer mein Freunde leaven auch, weil die Leitung wieder mal total laggt!
Obwohl ich auch sagen muss, dass meine Freunde schon öfters Host sind und somit die Leitung ganz gut is!

btw. meine 2,0er K/D is auch bei Guardian! Bei über 900 Spielen wohlgemerkt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin