Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4
#61

(05.07.2009, 21:08)Patrick2Go schrieb:  Ja, auf seiner, deswegen haben wirs dann auch gelassen.

Aber das ganze war ja schon gelöscht, als die Konsolen per SysLink verbunden waren und ich in Horde rein bin, er ist gar nicht zu mir gekommen qusi, bzw. ich habs dann gleich gelassen ^^

Sehr mysteriös, so einen Fall kannte ich bis jetzt auch noch nicht.

Signature loading...
Zitieren
#62

so ein mist...und löschenn und erneut herstellen/ retten deines accounts hilft nicht?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#63

Hab ich schon probiert Sad

Genauso wie im Tagebuch an und abmelden, im Hauptmenü und sonst wo an und abmelden ...


Verdammt schade, ich wurde grad gut in Gears 2 ...
Zitieren
#64

(05.07.2009, 00:38)Passle schrieb:  
(04.07.2009, 19:17)MonsterGitarre schrieb:  naja bei mir ist es wie immer .... jedes spiel perfekt ohne lags oder ähnliches ...
nur wingman ist jetz kacke. diese dumme wartezeit bis man die scheiss waffe kriegt nervt einfach nur ...

wieso hast du keine lags??? kannst mir doch net jetzt wirklich erzählen dass du jedes spiel ganz ohne bullet lag hast.

abdrücken und kugel kommt sofort raus?? wie als host? kann gar nicht sein

jop, vllt hab ich mal von 20 spielen 1 oder 2 die nicht spielbar sind aber bei denen verlass ich das spiel einfach .... und ja der rest ist perfekt ...

bin jetzt auch auf rang 1 ... so ein scheiss ... DANKE EPIC IHR SCHEI** HOMOS
Zitieren
#65

Wie ist es bei dir passiert MonsterGitarre ?
Zitieren
#66

Also ich werde zu 99% immer Host wenn ich ein Match geschweige denn Spieler finde. Aber bei mir dauert das ewig lang und ich weiß nicht warum.
Die meiste Zeit findet er einfach kein Match.

Hat jemand Tipps wie ich das ändern kann. (NAT ist offen) falls das hilft.


Danke für die Tipps.DDD

P.s. Habe kürzlich bei einem freund Gow gespielt und bei ihm hat es gerade mal ne min. gedauert nur war er ich bei ihm kein Host.
Zitieren
#67

(06.07.2009, 23:15)Patrick2Go schrieb:  Wie ist es bei dir passiert MonsterGitarre ?

ich hab echt keine ahnung ...
vor 2 tagen hab ich so um 1 uhr oder so noch online gezockt, an diesem double xp weekend, und als ich nachmittags wieder on wollte hab ich gesehn das ich auf lvl 1 bin -_- die erfolge hab ich zwar alle noch aber trotzdem ...
Zitieren
#68

(07.07.2009, 00:31)undertaker8850 schrieb:  Also ich werde zu 99% immer Host wenn ich ein Match geschweige denn Spieler finde. Aber bei mir dauert das ewig lang und ich weiß nicht warum.
Die meiste Zeit findet er einfach kein Match.

Hat jemand Tipps wie ich das ändern kann. (NAT ist offen) falls das hilft.


Danke für die Tipps.DDD

P.s. Habe kürzlich bei einem freund Gow gespielt und bei ihm hat es gerade mal ne min. gedauert nur war er ich bei ihm kein Host.

GoW2 Ports aktivieren oder mit 4 anderen deutschen ein Team bildenZwinker
Zitieren
#69

Danke werde ich gleich mal ausprobieren.
Zitieren
#70

Bin auch wieder zurück gefallen auf Rang 1. Hatte zwar eh nur Rang 3 oder so (ewig keinen Bock auf Teil 2 gehabt) aber doof finde ich es trotzdem. Im Kriegstagebuch fehlen auch ein paar Erfolge bei mir die ich aber in meiner GS-Liste habe. Hmm, hab ne neue Box, daher auch alle Maps weg (muss neu ziehen). Könnte es daran liegen??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin