Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4
#81

das erneute herunter laden hast du über vpn gemacht? und bist du mit beiden acounts umgezogen?
am besten erst mit dem osi und dann mit deinem stamm-account!?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#82

Aaaaahh verdammt, bin nur mit meinem Hauptaccount umgezogen. Erneutes Herunterladen hab ich mit VPN gemacht, ja.

Oh scheiße, ich glaub ich kenn das passwort des Ösiaccount nicht mehr und da hab ich nur rotz eingegeben. Mailadresse die nicht existiert usw.

Ich geh mich jetzt erstmal selbst verprügeln....
Zitieren
#83

habe es jetzt auch geschafft. von rang 60 auf 1 durch splitt-screen koop mit einem freundZwinker das schöne ist, das jetzt alle fortschrittsbalken neu kommen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#84

Mokola musst du immer solche sachen machen ??? tztz schäm dich :P
Zitieren
#85

na ja, das spiel ist halt nur für einen account pro konsole ausgelegt. werden es mehr wird es zickig. ich bin heilfroh, dass ich meine 50er achievments schon hatte. den 100er rang kann ein normal-sterblicher mit arbeit eh nicht schaffen. oder ich versuche es offline über die hordeZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#86

Naja offline über Horde da zockste ja ULTRA lange ^^ weil du brauchst schon paar Millionenpunkte Zwinker und was du bei der Horde bekommst ist glaub ich recht lächerlich .... (zock net so viel horde vondaher ^^)
Zitieren
#87

50 pro Welle macht 140000 Wellen - dass ist doch wasZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#88

naja na dann D viel spaß XD aber des ist echt unmöglich des zu erreichen, für einen der RL hat.
Zitieren
#89

Gutes Argument - ich werde dann mit meinem Chef sprechen müssenZwinker)
aber auch im mp Beschützer braucht es extrem viel Zeit und ist quasi nicht zu schaffen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#90

ach ich hab mir vorgenommen bis gears 3 kommt werde ich den 100. rang haben
bin jetzt bei 45

mal sehen ob ich es packe D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin