|
Kinect (Project Natal)
|
|
04.11.2011, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 13:46 von TheHunter II7.)
Beitrag #691
|
|||
|
|||
RE: Kinect (Project Natal)
1 Jahr Kinect! ![]() Zeit ein kleines Resümee zu ziehen: Es gibt sie, Games die einem graue Haare wachsen lassen. Davor ist Kinect - wie alles andere auch - nicht gefeit. Was mich richtig gefrustet hat war Sonic Free Riders, Motion Sports, Deca Sports Freedom, aber das ist nicht aufzuwiegen mit dem Spielspaß den man mit den anderen Games hat. Die Spiele werden von Monat zu Monat besser und mit dem nächsten Update wird noch eine Schippe draufgelegt. CoreCasual-Krieg hin oder her, wir sind alle Gamer, haben alle Spaß mit Videospielen und um aus dem normalen Metzel-Shooter-Alltag rauszukommen ist Kinect grandios. Fun im Wohnzimmer mit der ganzen Familie wie man es sonst nur mit der Wii erleben kann. Meine Kinect-Games: Kinect Joy Ride Dance Central Dance Central 2 EA Sports Active 2 Deca Sports Freedom Kinect Sports Kinect Sports 2 Carnival Games Your Shape: Fitness Evolved Rise of Nightmares Kinect Adventures Kinectimals Sonic Free Riders Adrenalin Misfits Fantastic Pets The Gunstringer Motion Sports Get fit with Mel B. Lets dance with Mel B. Michael Jackson - The Experience Child of Eden SesameStreet - Once upon a monster Ich weiß wovon ich rede und unterm Strich kann der Frust, den man nur mit einer Handvoll Spiele hat, wie gesagt nicht mit dem Spielspaß mithalten den man mit den Dutzenden anderen Spielen hat. Sofern man offen für neues ist und nicht von vornerein alles verteufelt was mit Bewegung zu tun hat.
|
|||
|
04.11.2011, 20:11
Beitrag #692
|
|||
|
|||
RE: Kinect (Project Natal)
(04.11.2011 13:40)TheHunter II7 schrieb: wir sind alle Gamer Ich nicht, ich bin Spieler. 1 Jahr Kinect? Gut da kann man ein Fazit ziehen, Kinect ist genau DAS was viele befürchtet haben, Gehampel mit der Zielgruppe Casualspieler die mit der Wii besser bedient sind. 90% der Kinectspiele sind Wii adaptionen, mit etwas anderer Grafik. Auch befürchtung 2. ist eingetreten. Kinect ist völlig ungeeignet für "Core Games" es funktioniert nicht, Steuerung mit Pad ist präziser, eingängier und schlichtweg besser. Leider trat auch Befürchtung 3 ein. Man versucht Kinect in nicht dafür geeignete Spiele reinzuzwingen, das fängt bei Halo an und geht über Mass Effet 3 bis hin zu Ghost Recon. Dabei ist sieht man hier genau wie Krampfhaft das versucht wird obwohl es überhaupt nicht dahin passt... Als Fazit kann man sagen das Kinect für ein paar Minuten ne nette Spielerei ist, aber sobalt man von dem Level kommt sieht man genau was Kinect ist, eine nutzlose Spielerei die eigentlich so niemand braucht. Keine "Revolution" im Gaming wie man mal wieder das Blaue vom Himmel versprochen hat. http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
05.11.2011, 10:18
Beitrag #693
|
|||
|
|||
|
RE: Kinect (Project Natal)
Völliger quatsch. Kinect hat einen Haufen Spiele auf die Xbox 360 gebracht, die es in dieser Art eben noch nicht gab.Wie sich Kinect in Code-spiele schlägt muss sich noch zeigen.
Ich teile lediglich den Kritikpunkt, dass Kinect unnötig in manche Spieler hineingezwungen wurde. Aber das ist zu verkraften, werden die Spiele dadurch doch nicht beschädigt. Kinect ist zweifellos ein Erfolg, ob dir das passt oder nicht. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste









Suche
Mitglieder
Hilfe


1 Jahr Kinect!


