Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

(25.01.2011, 08:56)Marc schrieb:  Spiel das so mal ne Stunde. Da bekommste aber Schmerzen im Arm... ^^

nach 10 minuten schon

keiner bestreitet das das technisch nicht geht, spieltechnisch nur absolut nicht, ich mein COD ist so schon kurz, aber selbst dafür wär es zu lang
Zitieren

Das ist auch eine Möglichkeit ein Spiel lange motivierend zu halten, nämlich wenn man es wegen Muskelkater frühestens nach 2 Monaten durchspielen kann.Nuts
Zitieren

(25.01.2011, 10:05)Paul schrieb:  Das ist auch eine Möglichkeit ein Spiel lange motivierend zu halten, nämlich wenn man es wegen Muskelkater frühestens nach 2 Monaten durchspielen kann.Nuts

Ich dürfte aktuell garkein Kinect spielen hat mir der arzt gesagt Wow
Zitieren

(25.01.2011, 18:04)Gabumon schrieb:  
(25.01.2011, 10:05)Paul schrieb:  Das ist auch eine Möglichkeit ein Spiel lange motivierend zu halten, nämlich wenn man es wegen Muskelkater frühestens nach 2 Monaten durchspielen kann.Nuts

Ich dürfte aktuell garkein Kinect spielen hat mir der arzt gesagt Wow


wieso das denn nicht? zuviel arthereosklerose oder watt? ^^
Zitieren

Bandscheibenvorfall..

Ich mein der weiss das ich Computerspieler bin, war ja früher öfters mit Sehnenentzündung da (und ja ich war zu schulzeiten extremspieler, war auch ok solange meine Noten ok waren, und ok ist bei mir 1-3, so nach der Schule mit Might and Magic 3 anfangen und dann morgens zur Schule damit aufhören Ugly )

Und da meinte der ich dürfte diese Hüpfsteuerung für die 360 nicht benutzen, der war etwas erstaunt das ich die garnicht erst habe Ugly
Zitieren

hey habe mir Game Party IN MOTION gekauft für die kinect in UK wen ich es reinlegen erkennt er kar nicht die disc bis nur auf ein DVD abspielen!! sind die kinect discs aus uk nicht kompatibel mit unsrere box ? hat jemand das selbe problem oder nur ich ??

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Alle PAL-Spiele läufen auf allen PAL-Geräten. Von daher muss die Disc wohl defekt sein...
Zitieren

(25.01.2011, 08:56)Marc schrieb:  Spiel das so mal ne Stunde. Da bekommste aber Schmerzen im Arm... ^^

Versucht euch mal an Joyride. Dank gefahrenen 20.000 KM in Mario Kart Wii und beruflich bedingt bin ich es aber gewöhnt das meine Arme beansprucht werden. Allerdings war ich sehr froh als ich die 1000G dann endlich voll hatte. Lol


@ Shooter mit Kinect:

Ist alles möglich, die Waffe muss ja nicht zwingend ständig im Bild zu sehen sein sondern nur wenn man den Waffenarm anhebt. Ansonsten bewegt man sich durch normale Schritte vorwärts, kann springen, ducken, hinlegen, zoomen usw.

Wer glaubt das nicht so ziemlich jedes Genre mit Kinect vereinbar sei dem mangelt es imho einfach nur an Kreativität und Fantasie. P
Zitieren

Nein, wer das sagt kann soweit vorrausplanen das das viel zu Anstrengt ist, zudem kann man sich bei dem Gehampel kaum auf solche dinge wie Story etc konzentrieren

Die Hersteller wissen schon warum nur Casualkram kommt
Zitieren

Wieso kann man sich dabei denn nicht auf die Story konzentrieren die eh nur in Videos weitergesponnen wird? Stoned

Nur "Casualkram" gibt es nur für die Ahnungslosen. Dance Central wandelt auf dem Grat zwischen Casual und Core und z.b. Zumba ist für keinen Casual dieser Welt was.

Auf dem Weg befinden sich Games wie Codename D, Child of Eden, Forza 4, GoW Exile, Project Draco, Star Wars, Gunstringer, Steel Battalion usw. Natürlich hat man mit Casual Games den Anfang gemacht und das wird nicht aufhören, aber es werden auch weitere Core Games kommen.

So oder so, Blockbuster wie Kinect Sports und Dance Central sind in jedem Fall eine Bereicherung für jede Konsole und bringen Abwechslung ins triste "Du-#*/%§$#-Ich-reiß-dir-den-Kopf-ab-Shooter-Leben".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin