Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Accounts & Marktplätze vs IP-Sperre? (360)

Kann Crackdown doch nutzen hab es nochmal gelöscht und neu runtergeladen und jetzt geht es!

Wunderbar!

Lizensübertragung kann man alle 4 Monate machen.
Sogar aus der xbox Steuerung nicht mehr wie früher am PC

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

bei mir läuft auch alles bestens....keine probleme mit dlcs und crackdown ist gar nich so verkehrt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Damit ich die ganze Sache jetz richtig verstehe. Ich kann irgendwo in den Einstellungen meinen dt. Account zu einem Ösi Account machen in dem ich ne andere Adresse eingebe, und nach 3 Monaten wechsle ich die ganze Sache einfach wieder zurück ohne das mir irgendwelche Daten flöten gehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

im grundegenommen ja!

einfach auf xbox.com die region auf at umändern...dann fragt der dich wenn du etwas runterladen willst noch nach ner neuen rechnungsadresse...
ie denkst du dir einfach aus und fertig.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(03.08.2013, 12:56)Scuzzlebutt schrieb:  Damit ich die ganze Sache jetz richtig verstehe. Ich kann irgendwo in den Einstellungen meinen dt. Account zu einem Ösi Account machen in dem ich ne andere Adresse eingebe, und nach 3 Monaten wechsle ich die ganze Sache einfach wieder zurück ohne das mir irgendwelche Daten flöten gehen.

Nein weder in der xbox Steuerung noch normal auf xbox.com geht es einfach so!
Da auf xbox.com kein link dafür ist.

Du musst einfach googeln.

xboxdynasty account Migration

Dort ist ein link der dich den auf xbox.com weiterleitet und dort kannst du es ändern!

Aber du brauchst auch eine richtige AT Adresse von MCdoof zb.

Und das kann man alle 3 Monate machen

Und es geht nichts verloren!

Aber es sind viele Sachen die du nicht mit deinen AT account kaufen kannst owohl die auch auf den deutschen zu finden sind!

Wie gesagt hatte mich zu AT gemacht wegen Slepping Dogs und wollte AC3 kaufen und das ging nicht und deswegen hab ich mich wieder zu DE gemacht

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Also könnte es passieren das, wenn nächsten Monat neue "geile" Goldgames kommen, ich die nicht runterladen kann?

Und wie war das mit dem Gratis Goldmonat? den gibts dann quasi auch für mein dt. Account?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nein bekommst keinen gratis monat

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich war Gold wo ich das gemacht habe und meine Gold Mitgliedschaft wurde um 1 Monat verlängert!

Wie das mit ein silber account ist weiß ich nicht

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

So bin gerade dabei mir einen Account mit einem Probemonat zu erstellen.
Läuft auch alles super. Ich mache mir einen Account, wähle den Testmonat und die Zahlungsmethode. Dann kurz vor Schluss, wenn ich die Anmeldung zum Testmonat abschließen will, wird erstmal ewig geladen und anschließend wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zu Xbox Live aufgebaut werden kann. Hab dann halt nur ein Profil mit Silber. Ist jetzt schon drei Anläufen so.

Habt ihr das Problem auch?

EDIT: Nach dem viertem Mal hats dann auch mal geklappt D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

In zwei Tagen kommt Dead Rising ich freue mich schon auf den 12 stündlichen Download :-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin