Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Accounts & Marktplätze vs IP-Sperre? (360)
#81

ich hoffe nur die kontrollieren nicht die adresse, die ich angegegben habe in österreich.....ist nämlich ne adresse von der östereichischen bahn Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#82

Wird da nix kontrolliert oder so? Weil man meldet sich immer über eine deutsche ip-adresse an.
Hat da jemand erfahrungen mit?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#83

Ich werd davon die Finger lassen, nicht weil ich Angst hätte, erwischt zu werden, sondern weil ich bereits sehr viele unliebsame Erfahrungen mit Microsofts DRM gemacht habe, und es ist bereits bekannt dass die bei nem Länderwechsel nicht mitspielt. Nachdem ich fast zwei Jahre(!) gebraucht habe um all meine DLCs von der Elite etc vernünftig auf meiner Slim zum Laufen zu bringen mach ich mir das nicht wegen zwei Spielen kaputt.

Außerdem, wer weiß ob innerhalb der nächsten paar Monate nicht nochmal sowas passiert und dann rein zufällig die deutschen Spiele cooler sind als die vom Ösi-Marktplatz. Nuts
Zitieren
#84

Okay ein Nachteil hat das ganze.... die Ladezeit !
Bin immer noch dabei Crackdown zu laden und das ganze ist gerade bei 40 % nach 4 Stunden.
Hmmmm.... doof aber was solls.
Zitieren
#85

(02.08.2013, 13:55)Paul schrieb:  Ich werd davon die Finger lassen, nicht weil ich Angst hätte, erwischt zu werden, sondern weil ich bereits sehr viele unliebsame Erfahrungen mit Microsofts DRM gemacht habe, und es ist bereits bekannt dass die bei nem Länderwechsel nicht mitspielt. Nachdem ich fast zwei Jahre(!) gebraucht habe um all meine DLCs von der Elite etc vernünftig auf meiner Slim zum Laufen zu bringen mach ich mir das nicht wegen zwei Spielen kaputt.

Außerdem, wer weiß ob innerhalb der nächsten paar Monate nicht nochmal sowas passiert und dann rein zufällig die deutschen Spiele cooler sind als die vom Ösi-Marktplatz. Nuts

was meinst du mit MICROSOFT DRM? Was genau kann da passieren?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#86

also wenn er das meint was ich glaube, dann kann ich meine add ons vergessen....direkt mal austesten

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#87

Was meint er ?
Ich komme nicht mit....
Wir machen doch nix verbotenes ^^
Zitieren
#88

das eventuell die add ons deiner spiele die du über den duetschen acc gekauft hast nich funzen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#89

Dasselbe was mir damals passiert ist als ich von der Elite zur Slim migriert bin: Online gekaufte Inhalte funktionieren dann auch nur solange man mit dem Internet verbunden ist und so seine Identität verifiziert.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das beim Wechsel des Landes nicht noch schlimmer ist. Zumindest hieß es damals, als diese Funktion eingeführt wurde, dass die Lizenzen nicht mit übertragen werden. Inwieweit das jetzt problematisch wird hab ich nie ausprobiert, im Best-Case-Scenario denke ich man kann sie mit einem zweiten Account desselben Landes weiterverwenden, und mit dem ursprünglichen Account solange man online ist. Im Worst-Case-Scenario wird die Accountbindung zwischen Download-Inhalten wie Arcade-Games oder DLC und dem Käufer-Account getrennt weil der Regionalcode nicht mehr übereinstimmt und die Daten sind unbrauchbar.

Was auch immer davon zutreffen sollte, beide Optionen sind für mich nicht akzeptabel, also fuchtel ich auch nicht in meinen Regional-Einstellungen rum.
Zitieren
#90

hmmm...also ich hab keine probleme. der zieht nur für jedes game grad nen neues update...aber dlcs funzen soweit

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin