Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Accounts & Marktplätze vs IP-Sperre? (360)

meins müsste jetzt auch fertig sein....diese nacht ein bischen koop?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gerne ! Ich besorge mir eventuell heut noch ein Headset.
Bin mal gespannt wie das ist ^^
Zitieren

hahah beste entscheidung

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

abgefuckte sicherheitsüberprüfungen!!!
mein alter schweizer account funzt nicht mehr (keine ahnung warum) vom ami- und ösi-account weiss ich das passwort nicht mehr... also wollte ich mir gerade mal nen neuen account erstellen. vonwegen das geht ja so schnell und easy über xbox.com^^ wir brauchen eine (fake)email, adresse, telefonnummer usw. - nach ewigem hin und her hab ich endlich nen account fertig. gold eingelöst und jetzt wollen die, trotz kostenlosem download, ein paypal konto oder kreditkarten informationen? alter, gehts noch?! also noch schnell mein echtes paypal konto reingehauen, download gestartet und paypal konto wieder entfernt... was ne aktion für nen kostenlosen download Stoned
Zitieren

wie lustig is das spiel bitte?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Tom hatte das auch -.- hättet aber nur X Drucken müssen für mit MS Points bezahlen .. Meine Tel Nr aus öreich. 56789 xD

BLuBB
Zitieren

(16.08.2013, 17:12)bobsenhimself schrieb:  wie lustig is das spiel bitte?

Haha Bob zocken wir zusammen durch oder ?
Ich habe schon lange nicht mehr so ein geiles Game gespielt.
Vorallem zu Zweit macht es fun und wenn bob im bikini rumjumpt :-D
Zitieren

Habe vor mir fifa 14 im US Store zu holen, kostet nur umgerechnet 41€ ,42€ mit MSPoints. (Unverschämtheit) Brauch ich dafür gold auf dem Account ?

BLuBB
Zitieren

gold vermutlich nicht (?) allerdings wirst du amerikanische points bzw. amerikanische guthabenkarten brauchen
Zitieren

Ok, dann nach ich das demnächst kosten nur 42€ und geben 50$ guthaben .. Verstehe nicht wRum da FIFA und Ghost 50$ kosten und hier 70$ im Marktplatz ...

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin