Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum kein normales Deathmatch - Jeder gegen jeden
#11

(28.06.2009, 14:56)Dante schrieb:  einen capture the flag modus wäre doch auch mal was O.o ich meine die meisten karten sind doch eh symmetrisch gebaut da würde doch so ein spielmodus sich doch auch behaupten.

unterdrückung ist doch sowas wie capture the flag ^^
Zitieren
#12

(28.06.2009, 16:04)MonsterGitarre schrieb:  
(28.06.2009, 14:56)Dante schrieb:  einen capture the flag modus wäre doch auch mal was O.o ich meine die meisten karten sind doch eh symmetrisch gebaut da würde doch so ein spielmodus sich doch auch behaupten.

unterdrückung ist doch sowas wie capture the flag ^^

nicht ganz die "flagge" wehrt sich und es gibt nur eine dieser in der mitte der map art. Ein klassischer ctf modus wäre wenn im jeweiligen spawn eine flagge wäre und die gegner müssten diese erhaschen und zur eigener flagge bringen derjenige der die flagge trägt kann nicht angreifen (auch nicht schlagen nichts!!) sondern nur die flagge halten oder fallen lassen. das wäre mal ein optimaler weil auch beliebter modus, da er
1) team basiert ablaufen muss
2) die karten wie oben schon erwähnt eigentlich für sowas wie gemacht sind
Zitieren
#13

Warum es kein DM Modi gibt ist eigentlich ganz einfach.

GoW ist ein Teamspiel, für 1on1 völlig ungeeignet auserdem sind die Maps zu klein um wirklich DM spielen zu können.

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

privattes match mit findly fire und jeder kann gegen jeden spielen. die negativenpunkte muss man allerdings ignorieren;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#15

auserdem kann man mit Wingman alle gegen alle spielen und wenns mehrere sind einfach friendly fire an und schon kann man deathmatch zockn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin