Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum kein normales Deathmatch - Jeder gegen jeden
#1

Ich mal wieder. D

Ich war langer Halo Spieler, bin nun aber ins Gears Lager gewechselt. Macht mehr Spass finde ich. D Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, warum Epic kein typisches Deathmatch einführt. Jeder gegen jeden. Irgendwie vermisse ich das.... War sowas vielleicht schon mal im Gespräch? Vermisst das noch jemand von Euch?

Grüsse Sascha
Zitieren
#2

Naja, wär schon ganz lustig, aber eher nur für private Partien.

Fands beim ersten Teil immer lustig mit 5-6 Leuten und Friendly Fire da schön in Annex einfach bisschen rumzuballern Smile
Zitieren
#3

naja bei gears gibt es ja den modus kriegsgebiet.... ok man hat nur ein leben pro runde und es werden nicht die kills als gezählt sondern welche mannschaft die andere als schnellste auslöscht.
Es kann auch sein das epic kein konkurrenz innerhalb des eigenen hauses möchte mit anderen marken (UT3), vllt gibt es deshalb auch keine mutatoren in gears O.o
Zitieren
#4

die privaten wingman matches sind die geilsten.. jeder gegen jeden..
musst zwar dann auch warten aber egal

@dante.. soooo kein bock mehr auf gears ^^

mal wieder 3-4 tage gezockt und schon wieder den dauerkotzer
Zitieren
#5

Ich frage mich ob bei z.B. 10 Spieler ein All vs. All aufgehen würde. Wie es dann in etwa wäre sieht man ja echt an Annex mit friendly fire. Meiner Meinung nach viel zu hektisch für einen Taktik-Gore-Shooter-Chainer-What-Ever xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#6

Wingman ist irgendwie nix fü mich..... Da loose ich zuviel. Zwinker Aber ein Deathmach mit 8 Leuten ist bestimmt lustig. D
Zitieren
#7

Ein klassisches Deathmatch würde schon passen.Waffen vorher aussuchen,keine Waffen auf den Maps,vorgegebene Punktzahl.Geht doch anderswo auch.
Zitieren
#8

Waffen vorher auswählen ?
Naja, dann nimmt jeder 'ne Überwaffe und dann wirds schon fast wieder langweilig.

Eher zufällige Spawns aller verschiedenen Waffen ?
Zitieren
#9

Nein,keine 'Überwaffen'.Sturmgewehr,Shotgun,Pistole.Sollte doch wohl reichen,oder?
Zitieren
#10

einen capture the flag modus wäre doch auch mal was O.o ich meine die meisten karten sind doch eh symmetrisch gebaut da würde doch so ein spielmodus sich doch auch behaupten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin