Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum ist die königin MEnschlich?und woher kennt sie den Vater von markus.
#1

Warum ist die königin MEnschlich?und woher kennt sie den Vater von markus.

Ist die königin überhaupt menschlich oder sieht si nur so aus,.
Zitieren
#2

Ich hab da so ne theorie für GoW 4 :

Die Königin ist früher Mensch gewesen wurde aber Locus, glaube das Fenix Vater schon mal unten war und das dann die Leutenden aufgetaucht sind und die Locus raufgetrieben haben. Im 4er werden nun Locus und KOR zusammenarbeiten. Viell. ist Marcus dann nur ein Mitglied deines Trupps, du bist ein Locus (vl. Skorge)
Zitieren
#3

(08.04.2009, 18:12)God of War schrieb:  Die Königin ist früher Mensch gewesen wurde aber Locus, glaube das Fenix Vater schon mal unten war und das dann die Leutenden aufgetaucht sind und die Locus raufgetrieben haben. Im 4er werden nun Locus und KOR zusammenarbeiten. Viell. ist Marcus dann nur ein Mitglied deines Trupps, du bist ein Locus (vl. Skorge)

Das wäre ja mal total lahm. Da kann ich auch gleich Halo spielen gehn. ô.O

Signature loading...
Zitieren
#4

Ich glaube die Queen und Fenix' Vater hatten nen Verhältniss. Fragt mich net warum. Vl. ist Marcus ja das Endprodukt, muss aber net unbedingt sein. Wir werdens ja erleben! Warum btw. eigentlich Theorie für Teil 4? Warum net Teil 3? Sollte doch so weit ich weiß erstmal ne Trilogie werden.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#5

ok .. mal sehen wäre aber echt doog wen mann skorge spielen würde
Zitieren
#6

Das man Skorge spielt, wird denk ich nicht vorkommen, sonst würd die ganze Story nicht um Marcus herum aufgezogen werden, schliesslich ist er die Hauptperson, also sollte er sie auch bleiben Smile
Zitieren
#7

Mal abgesehn davon, dass Skorge tot ist.

Signature loading...
Zitieren
#8

Gibt bestimmt mehr davon. Zwinker
Zitieren
#9

skorge ist nicht gestorbenn nur sein Flugdings oder nicht. vieleicht hat er den absturtz überlebt
Zitieren
#10

Vielleicht verwandlet man sich auch ala Bioshock in einen Locust bzw. LeuchtKOR Smile


Ich mein die Story ist so offen, Epic kann da richtig geile Sachen drauss machen, allerdings sollten sie nicht am Gameplay so viel rumpfuschen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin