Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum ist die königin MEnschlich?und woher kennt sie den Vater von markus.
#21

als skorge das erste mal auftaucht und marcus und dom versucht zu killen als sie gerade mit dem lift nach unten wollen hält dizzy skorge doch auf so das macus und dom sicher unten ankommen und da skorge ja erst viel später stirbt gibt es nicht viele alternativen für dizzy 1. tot 2. gefangen 3. abgehauen ??? (was ich mir nicht vorstellen kann)
Zitieren
#22

(10.04.2009, 21:25)xCommander Tx schrieb:  als skorge das erste mal auftaucht und marcus und dom versucht zu killen als sie gerade mit dem lift nach unten wollen hält dizzy skorge doch auf so das macus und dom sicher unten ankommen und da skorge ja erst viel später stirbt gibt es nicht viele alternativen für dizzy 1. tot 2. gefangen 3. abgehauen ??? (was ich mir nicht vorstellen kann)

Um genau zu sein, haben Dizzy und Tai mit Skorge gekämpft. Evtl. wurde Dizzy auch nur verwundet, konnte aber entkommen, während Tai gefangen genommen wurde.

Signature loading...
Zitieren
#23

ja gut das kann auch noch ne möglichkeit sein ich denke mal da müssen wir warten bis teil drei um genauere zu erfahren bin schon echt gespannt was im dritten teil noch so passiert D
Zitieren
#24

Vielleicht ist Tai gefangen genommen worden und Dizzy und Skorge sind shoppen gegangen ? D

Ich find ahlt das es viele Möglichkeiten gibt, was mit denen passiert und so, hoffe mal das wird alles aufgeklärt und auch wie die Locust das alles managen mit gefangen nehmen, die runterbringen und mit den Auftauchlöchern etc.
Zitieren
#25

Was ja wieder drauf anspielen könnte dass die Technik dafür iwi von Marcus' Vater kam. Man wird sehn! ;-P

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#26

Tai ist doch auch tot.
Und ich denke auch nicht das irgendjemand vom KOR für den Feind kämpft oder von ihm abstammt.
Das wäre einfach zu verhersehbar und Klischehaft.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#27

(12.04.2009, 00:19)Klirrfaktor schrieb:  Was ja wieder drauf anspielen könnte dass die Technik dafür iwi von Marcus' Vater kam. Man wird sehn! ;-P

Nene, die Locust sind keine "Erfindung" der Menschen. Die Locust gibts schon länger. Adam Fenix und seine Frau waren mitunter die ersten die die Höhlen unter Sera untersucht haben, bis irgendwann Marcus Mutter verschwunden ist. Sie wurde zuletzt in den Höhlen gesehen.

Signature loading...
Zitieren
#28

Das wird aber nich im Spiel erwähnt oder?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#29

Gibt ja die Bücher.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#30

Ja gut das wollt ich wissen D
Lohnt sich also die Books zu kaufen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin