Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum ist die königin MEnschlich?und woher kennt sie den Vater von markus.
#31

Meine Persönliche Theorie dazu ist:

a) Die Locust sind von den Menschen erschafen worden (u.a. von Adam Fenix), vermutlichen beim Versuch eine Art "Supersoldat" zu schaffen.

Fakten: 1. Gab es Trailer zur Promotion von Gears 1 die unter anderem Hinweise auf Tierversuche(Affen) beinhalteten (siehe gametrailers.com)
2. In Gears 2 gibt es einen Abschnitt in einem Labor in dem sogenannte "Zuchtlocust" sind.
3. Marcus Vater Adam Fenix, arbeitet in der Waffenforschung für die COG

b) Meiner Vermutung nach ist die Königin der Locust, die verschollene Mutter von Marcus.

Also mein Empfehlung zieht euch das Buch rein:
Gears Of War - Aspho Fields von Karen Traviss
ISBN 978-3-8332-1932-0
Zitieren
#32

Das könnte natürlich sein. Weil die Wretches/Kriecher sehen irgw auch wie Affen aus und die Locust wurden bestimmt während der Pendelum Kriege erschaffen oder so ähnlich.
Marcus Fenix Mutter ist ja auch bei ner Expidition im Höhlensystem verschollen vtll mutiert und jez die Locust Queen.
Zitieren
#33

@BadAss

Wtf, ich bin noch nicht fertig mit dem Buch und will mich hier nicht spoilern lassen -.-*
Vielen dank auch
Zitieren
#34

dann solltest du den thread vtll net lesen is ja wohl klar das hier spoiler auftauchen aber keine sorge im buch steht da drüber nix und sind ja nur vermutungen
Zitieren
#35

Naja dachte das bezieht sich eher auf die Spiele. Kann man ruhig schreiben was man spoilert.


By the way, warum gibt es hier keine Spoilerfunktion
Zitieren
#36

Kannst du mal den Trailer mit dem Affen linken?
Denn kenn ich noch nicht.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#37

(19.08.2009, 23:05)Luzifer1349 schrieb:  Kannst du mal den Trailer mit dem Affen linken?
Denn kenn ich noch nicht.

würde ich sofort machen, wenn ich könnte... aber von hier aus (bei der Arbeit) bin ich schon glücklich, das ich hier ins forum komme.... sämtliche "Games" Seiten sind sonst gesperrt Cry

Aber gehe einfach auf gametrailers.com, da findest du unter Gears 1 so ziemlich alle existierenden Trailer... der Trailer ist einer dieser mit Namen wie: Jacinto, Locust, etc.

viel Spass beim reinziehen Zwinker
Zitieren
#38

Höhö das gleiche Problem hab ich auch. XD
Muss ich mal schaun wenn ich zuhause bin.
Danke dir.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#39

Bekanntes Problem Zwinker

@ Luzifer1349:
Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann lohnt es sich die Bücher mein Eigen zu nennen.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#40

Gut noch mehr gute Resonanz.
Jetzt muss ich sie haben.
D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin