Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe Leibwächter der Königin (sqorge)
#1

Wie komme ich an diesem Kettensägenmonster vorbei? Mir fällt nichts mehr ein.
Zitieren
#2

Solange in Deckung bleiben und den Tickern, Granaten sowie herunterfallenden Säulen ausweichen bis er vor dich springt. Dann sägst du und hast ein Duell gegen ihn. Das etwa 3-4 mal und du hast es gepackt.
Zitieren
#3

Ist das wirklich so schwer, das richtige Unterforum zu wählen... Rolleyes

-> verschoben ins Hilfeboard
Zitieren
#4

Halte dich möglichst die ganze Zeit in der Mitte hinter den Deckungen auf. Sollte er an einem Pfeiler sägen, renn in eine der entgegengesetzten Ecken.

Ticker auf Distanz halten und du gewinnst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Ahrgh....
es hört sich so leicht an, ich bin aber am verzweifeln.
1. Angriff, erfolgreich (ist aber wohl Bestandteil der Szene)
2. Angriff, nicht einmal geschafft. Jedesmal haut mich der Kerl um. Egal wann und wo ich (B) für die Kettensäge drücke.

Da muss doch etwas mehr dahinter stecken?
Zitieren
#6

Gib mir mal deinen GT dann helfe ich dir schnell.

*edit* ich hoffe ich konnte helfen Zwinker

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Ja, nochmals vielen DankD

GoW ist schon ein geiles Spiel. Im Co-Op Modus war es ganz easy.

Mein kleiner Fehler war, das ich die (B) Taste nur gedrückt hatte und nicht getrigert.
Zitieren
#8

Autsch, da kam ich garnicht drauf dass jemand die nur drückt und nicht triggert! ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin