Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blut im Sand brauche hilfe????
#1

Hallo ich habe alle 50 wellen gemacht wird auch in kriegstagebuch angezeigt alle 50 wellen aber ich bekomme denn erfolg net gut geschrieben bin LvL 49 und habe keine welle ausgelassen kann mir vileicht einer sagen woran es liegt ?

währe für jeden tip dankbar
Zitieren
#2

Für den Erfolg "Blut im Sand" musst du auf Nirgendwo alle 50 Wellen überstehen und(!) Level 50 erreicht haben. Zwinker
Zitieren
#3

habe ich ja
auf nirgendwo alle 50 wellen wird sogar im kriegstagebuch angezeigt
Zitieren
#4

Ja aber du bist noch nicht lvl 50.
Wenn du noch ein lvl aufsteigst solltest du ihn bekommen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#5

das sowas lvl 49 ist Rolleyes Horde machts möglich D
Zitieren
#6

da haste verdammt recht es steht doch auch dick und fett in der erfolgsbeschreibung das man auch zusätzlich level 50 benötigt^^
Zitieren
#7

(15.08.2009, 14:18)Doomreaver schrieb:  das sowas lvl 49 ist Rolleyes Horde machts möglich D

also ich finde mann sollte hier niemanden blöd von der seite anmachen nur weil er eine frage hat oder was übersehen hat.dafür ist dieses forum da (mann hilft sich gegenseitig)

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#8

Sorry das ich jetzt so was blödes frag, aber ich hab echt keine ahnung: wie soll man eigentlich diesen erfolg "erreiche Level 8 im Multiplayer und spiele Horde Wellen 1-8 auf Karte soundso, wenn man schon lv 19 ist. Kann man sein Level irgendwie zurücksetzen??Ask
Zitieren
#9

nein, das soll einfach nur heißen, das du im mp den lvl 8 schon erreicht hast. wenn du lvl 50 bist spielst du einfach alle hord mappen durch und bekommst die erfolge. unklar für mich ist, ob man z.b denkmal mit mp lvl 38 spielen kann und später dann der erfolg - also mit erreichen von mp lvl 40 - frei gegeben wird?

ps bei "blut im sand" bräuchte ich ab welle 27 noch unterstützung, wer hätte den da lust?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#10

Ja, wird freigegeben und bin dabei auf Nirgendwo.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin