Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

(27.02.2009, 19:28)G97yPreat schrieb:  Wenn die witer solche spiele machen kaufen ich die nicht mehr im verkürzten möchte ich sagen das RESI kacke ist aber jeder hat einen eigenen Geschmack.

Wegen dem Geschmack geb ich dir Recht jeder hat einen Anderen^^

Naja Resi fand ich am anfang sehr cool also die ersten 2 Teile.
weil es zur der Zeit wo die rauskamen was neues war und so.

Aber die neuen Resi mag ich nicht ich hab die Demo gespielt und da hat es mir nicht mehr gefallen und die vorheriegen hab ich bei meinem Schwager gezockt und die fand ich auch nicht gut.

Naja Resi 1+2 waren gut, Resi 5 find ich nicht gut.
Zitieren

Sag mal bist du Gedankenleser das wollte ich auch schreiben, du hast völlig recht !!!
Zitieren

1 war toll, vor allem das Remake auf dem GameCube und auf selbigen war RE0 auch noch recht gut, sollte von allen RE-Teilen Remakes geben D
Zitieren

Genial war der einfach super !!!
Zitieren

(27.02.2009, 17:22)TigerBrainDeath schrieb:  ich bin Fan seit dem 1. Teil und ich muss ehrlich sagen, dass mir die ersten Teile
bisher noch am besten gefallen haben. Was waren das noch für Zeiten, das Herrenhaus
Raccon City und die Umbrella Corp. ... Das sind alles Sachen die ich in Teil 4. & 5. vermisse.
Ich würde mich freuen, wenn der 6. Teil auch wie die ersten wird...
Als alt eingefleischter Fan der Serie werde ich mir trotzdem den 5. Teil (schon vor Monaten bestellt)
holen...
Vielleicht werde ich ja überrascht sein, wobei ich sagen muss das mir die Demo nicht
so gut gefallen hat.. Es erinnert mich etwas an left 4 death mit dem Unterschied, dass man bei RE5
noch die rätseleinlagen hat und das Spieltempo nicht ganz so hoch ist..

ps hoffe Jill V. lebt noch.

mfg

genau so sehe ich es auch ich fand die ersten teile super.besonders teil 1 u 2.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

bin auch seit der ersten stunde dabei , wo biohazard das licht der welt erblickte. das war noch geil !
habe auch sehr viel gesammel von der serie , aber irgentwie ist einfach nach code veronica die luft raus. bevor resident evil 4 auf dem markt war sagte ich immer das ist der schlechteste teil ist so, doch jetzt ist re 4 drausen und 5 auch bald aber ich hab noch nie so viel müll aufeinmal gesehen mehr gibts nichts zu denn beiden teilen nicht zu sagen !


biohazard 1 orginal
biohazard remake 2002
biohazard direcotors cut dual shok
resident evil 2 uk / japan version ist einfacher
biohazard zero
biohazard outbreak file 1 file 2 / online unschlagbar japan ps 2 store
biohazard 3
code veronika
alles was danach kam ist nichts mehr für mich , hab auch denn grösten teil schon verkauft !

mfg tom
Zitieren

Mir gefallen die neuen Teile besser. Ist ja Gott sei dank Ansichtssache! ^^
Zitieren

[Bild: 1235779130.gif]

Das spanische Spielemagazin "Hobby Consolas" gibt RE5 96/100 Punkten.

Scanns vom 6 Seiten langen Test findet ihr hier: http://www.resident-evil-virus.de/wbblit...post194677
Zitieren

Das ist mal was neues was ich gelesen habe Wow aber jeder darf für sich entscheiden welches besser gefällt mir gefallen persönlich die ersten drei Teile am besten
Zitieren

Haha na super, hab eben gehört das RE5 released wurde, aber als SK. Von meinem Freund die Freunde zocken es schon fleißig...

Ich frag mich manchmal wie die daran kommen, wer ist so dumm von den Mitarbeitern und stellt das Spiel online? Bestimmt gewollt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin